Sehr starkes Drittel von uns, leider keine Tore. Hoffentlich rächt sich das nicht.
Landshut vs. Kaufbeuren
-
- DEL2
- 16. Spieltag
-
Chucky -
26. Dezember 2020 um 18:45
-
-
-
...ABER... ...Bester Sprade-Kommentator der LIGA!
Da können die zwei Kasperle in Kaufbeuren einpacken!!!
-
...ABER... ...Bester Sprade-Kommentator der LIGA!
Da können die zwei Kasperle in Kaufbeuren einpacken!!!
Was für ein sinnloser Kommentar
-
Selten hat Kaufbeuren so konzentriert und überlegt gespielt. Ein echt tolles und faires Spiel. Leider sehr torlos...
Hoffentlich recht es sich nicht, wenn man derartige Tor-Chancen liegen lässt.
-
Landshut ist Heute wie in Frankfurt gnadenlos überfordert. Wenigstens kann sich so unser Pätzold mal auszeichnen, der ansonst meist nicht gut wegkommt.
Ein Punktgewinn für Landshut wäre nach diesem ersten beiden Dritteln nicht nur glücklich, sondern auch unverdient...
-
Überfordert mit allem trifft es ziemlich gut.
-
Problem ist dass wir das Tor nicht treffen. Das kann auch nach hinten losgehen.
-
Wahnsinn, Kaufbeuren macht das Spiel und Landshut die Tore. Wobei der arme Jan Dalgic sicher kein Keeper mehr für Auswärtsspiele in Landshut wird...
Mittlerweile der hochverdiente Ausgleich!
-
Wahnsinn, Kaufbeuren macht das Spiel und Landshut die Tore. Wobei der arme Jan Dalgic sicher kein Keeper mehr für Auswärtsspiele in Landshut wird...
Mittlerweile der hochverdiente Ausgleich!
Naja, hochverdienter ausgleich? Aufgrund des 1/3??? Das lass ich so nocht gelten
-
Wir sollten froh sein, dass wir überhaupt einen Punkt geholt haben...
-
-
Wir sollten froh sein, dass wir überhaupt einen Punkt geholt haben...
Hätte hätte ...
-
Naja, hochverdienter ausgleich? Aufgrund des 1/3??? Das lass ich so nocht gelten
Nicht nur, aber auch wegen des 1. Drittels. Da kannst dich nicht beschweren wenn es nach 20 Minuten 0:3 steht. Und auch im 2. Drittel Kaufbeuren mit den wesentlichen klareren Chancen...
-
Nicht nur, aber auch wegen des 1. Drittels. Da kannst dich nicht beschweren wenn es nach 20 Minuten 0:3 steht. Und auch im 2. Drittel Kaufbeuren mit den wesentlichen klareren Chancen...
Das stimmt schon. Dennoch war KF nach dem 2:0 eigentlich nicht mehr wirklich präsent.
Trotzdem Glückwunsch nach KF
-
Verdienter Sieg würd ich sagen.
-
Das stimmt schon. Dennoch war KF nach dem 2:0 eigentlich nicht mehr wirklich präsent.
Trotzdem Glückwunsch nach KF
Umso schlimmer, dass man es trotz dieser Umstände - die besser nicht mehr sein können - es trotzdem schafft nur einen Punkt zu holen. Bezeichnend auch, dass bei beiden Toren für Kaufbeuren unser #1 Verteidiger Weihager vogelwild verteidigt...
-
Dennoch war KF nach dem 2:0 eigentlich nicht mehr wirklich präsent.
Wenn mit Nicht-Präsens zwei Tore und noch den Siegtreffer im SO machst, dann passts ja. Kauf dir nen Lutscher...
-
Wenn mit Nicht-Präsens zwei Tore und noch den Siegtreffer im SO machst, dann passts ja. Kauf dir nen Lutscher...
Bis zu dem Moment als du den Browser auf gemacht hast, herrschte hier Niveau...
-
Umso schlimmer, dass man es trotz dieser Umstände - die besser nicht mehr sein können - es trotzdem schafft nur einen Punkt zu holen. Bezeichnend auch, dass bei beiden Toren für Kaufbeuren unser #1 Verteidiger Weihager vogelwild verteidigt...
Euer Weihager war heute eh ein Unsicherheitsfaktor. Glaub im ersten Drittel hat er auch fast ein Gegentor fabriziert.
-
Überall wo Ich deinen Namen lesen muss, steht leider nie was vernünftiges. Ich hoffe auch du wirst noch irgendwann erwachsen. Schöne Weihnachten ?
-
Schön wir freundlich hier mal wieder miteinander umgegangen wird, richtig erwachsen.
Ich find die fünfte Niederlage in Folge langsam beängstigend, kann es wirklich nur an Schütz gelegen haben? Kann ein einziger Spieler eine Mannschaft um so vieles besser machen?
Es scheint fast so, denn die Spiele waren weit nicht so knapp, wie es teilweise am Ergebnis aussieht, grad gestern und in Frankfurt waren wir mit dem Punkt sehr gut bedient.
-
-