Das zweite Derby diese Woche. Die Weihnachtsgans ist hoffentlich verdaut. Man musste kein Bus fahren. Es ist Zeit Punkte holen.
Dresden - Crimmitschau
-
- DEL2
- 16. Spieltag
-
ZweiPi -
26. Dezember 2020 um 14:43
-
-
-
Sehe ich genau so, außer das mit dem Bus.
-
Ohne unsere 2 Defensiv Kontis Hudson und Summers wird es heute leider keine Punkte an der Elbe geben.
1:4 für die Eismietzen
-
Ohne unsere 2 Defensiv Kontis Hudson und Summers wird es heute leider keine Punkte an der Elbe geben.
1:4 für die Eismietzen
Was ist mit denen?
-
Wir spielen heute ohne Summers und Hudson. Nur 2 Al an Board. Walsh muss sogar in die Verteidigung.
3. Reihe Gams demmler Rudert.
Also sollte es ein Punkt werden, dürfte das als Erfolg zu werten sein.
Somal sich noch Arni im Tor steht und nicht Bitzer.
-
Was ist mit denen?
Summer fehlt immer noch nach bösen Check im Kassel spiel. Hudson keine Ahnung
-
Warum spielt Vantuch nicht, wenn 2 AL fehlen?
-
Weil man ihn aufgrund der nur 6 AL Lizenzen nicht lizensiert! Was hoffentlich darauf schließen lässt das der Pass hoffentlich bald kommt
-
Vantuch ist nicht lizensiert, weil er auf seinen Pass wartet und wir jetzt noch nicht eine weitere AL vergeben wollen.
Sollten Eure Kommentatoren aber wenigstens ansatzweise wissen. Die tappten aber auch völlig im Dunkeln.
Vantuch steht schon die ganze Zeit als Co neben Richer.
-
Bembi 41 da waren wir zeitgleich.
-
-
Ich sag mal so. Es gab schon bessere Derbys. Ein Fehler und bei 3 gegen 3 bist du in der Overtime raus.
Ok, wenigstens 1 Punkt, denn Dresden hat schon gerade im 1. Drittel ordentlich Druck gemacht. Man sieht aber auch wie verunsichert beide Mannschaften sind.
Bei uns weiß ich nicht warum, bei Dresden ist es offensichtlich. Da stimmt es nicht. Selbst ein Knackstedt spielt da hinter dem Tor rum und macht dann noch den Fehler zum 2:2. Der gehört da doch nicht hin.
Egal GW an Dresden , wir haben wenigstens einen Punkt entführt.
-
Ich drücke den Eispiraten die Daumen.?
-
Es sind die Kleinigkeiten die zur Zeit nicht funktionieren!
Mit der personaldecke ist der eine Punkt mehr als ich erwartet habe!
Was man anders machen kann keine Ahnung!
Vorne fehlt irgendwie einer der dir so ein Spiel kurz vor Schluss mit ner starken Aktion das Spiel zieht
Powerplay ist wie jedes Jahr nicht da
-
Roland
30. Dezember 2020 um 09:46 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.