Warum ist es ein Reflex die Leistung des Gegners klein zu reden, indem man die Leistung des eigenen teams noch schlechter redet? Bad Nauheim wäre dann deiner Aussage folgend der Kreisligist und die Tigers der Bundesligist?
Nein, es war schlicht eine bockstarke Vorstellung der Tigers die endlich ihre Chancen verwertet haben. Deshalb hat man gewonnen. Und wenn Gron 4 Buden macht, dann ist das stark, denn Nauheim ist nicht der Kreisligist. Tore fallen durch Fehler eines teams und deren Ausnutzung des anderen Teams, die Tigers konnten gestern die Fehler nutzen, sonst eher nicht. Deshalb stehen wir hinten und Nauheim vorn
Lieber Andi, du solltest mich nun ja lange genug kennen, das ich dazu nicht neige. Aber du darfst dir gerne die Nauheimer Auswärtsspiele dieser Saison anschauen, du wirst schnell ein Muster feststellen und es besser einzuordnen wissen. 7-1 RV, 8-1 FR, 7-2 TÖL (Rumpftruppe im ersten Spiel ohne Training nach Corona), 5-1 CRI, 7-2 Bayreuth (7 Gegentore in den letzten 28 Minuten). Aus der Reihe fallen da 2 Overtime-Siege zu Saisonbeginn in KS und DD, sowie vor ein paar Tagen das unglückliche 0-1 in Bietigheim.
Aber klar. Wahrscheinlich war Bayreuth nur so bockstark und ich sehe das völlig verkehrt.