Die wissen warum sie nicht in der Heimat spielen.
NHL-Saison 2020/21
-
SaloESC -
20. Dezember 2020 um 22:22 -
Geschlossen
-
-
-
Da holen sich vermutlich wieder 15 🇨🇦 den Stanley Cup🏆und doch muss das Mutterland des Eishockey‘s weiter darauf warten (letztlich 1993) den Cup wirklich nach Hause zu bringen.😟🙁😢
….
-
Gratulation zum Gewinn des Stanley Cups
-
Jo schade, aber die Bolts haben es verdient.
-
Na da hat das Team mit den Steuervorteilen und dem größten CAP-Umgehungsgriff der Liga doch tatsächlich gewonnen. Ich kann verstehen dass sie mit den Vorteilen gutes Eishockey spielen, aber so richtig Freude kommt bei mir nicht auf. Ist wie wenn die Bayern den Titeln holen und dabei noch in jedem Spiel einmal mehr wie der Gegner wechseln durften.
-
Naja, wenn sie wie der Gegner wechseln durften, ist doch alles fair?! 🤔
Glückwunsch an Tampa, hätte es Montreal gegönnt, aber am Ende gewinnt wohl das über die ganze Saison beste Team.
-
Absolut verdienter Titel der Bolts. Sie waren das bessere Team, in eigentlich jeder Serie. Die Isles waren noch am nächsten dran.
Kann man nur gratulieren.
Dammit endet die Saison auch....der Draft steht an, die Reihenfolge steht fest. -
Glückwunsch nach Tampa. Überragende Playoffs, ein Start-Ziel-Sieg.
Vasilevskiy als Playoff MVP war für mich die richtige Wahl. Er war überragend und noch einmal wichtiger als jeder Spieler der Bolts.
Sieger der Bracket Challenge ist Hattrick vor PaperTiger und Eric Five. Glückwunsch zum besten Händchen des ESBG-Forums.
-
Erwartet!
Völlig verdient und an alle Tampa Bay Fans da draußen....genießt es einfach 🙂
P. S. Vasy hat es sich auch verdient
-
Ja, der Worst Case ist eingetreten und die Liga erlebt ihre schwärzesten Stunden seit dem Karriereende von Gretzky.
Schade das Tampa mit dieser Taktik am Ende auch noch Erfolg hatte.
-
-
Yeah!
Einfach toll zu sehen wie sich ein Kern über Jahre entwickelt hat und nun zum 2. mal den Cup in die Höhe reißt. Schön das man diesem Team Zeit gegeben hat sich zu entwickeln. Es gab auch dunkle Zeiten als man die PO verpasste oder der historische Sweep von Columbus.
Vasy hat nun in 5 (!!!) Serien hintereinander. FÜNF... im Entscheidenden Spiel einen Shootout geholt.... Dabei waren 2 SC Finale... Finde diese Statistik total krass....
Montreal wird sich nun schütteln und sich freuen das sie es soweit geschafft haben. Das ist schon eine Sensation.
Nun wird erstmal die Champ a Bay gefeiert. Und dann schauen wir mal wie JBB die Kaderfragen lösen wird.
-
https://instagram.com/stories/vean_t…ium=share_sheet
Geile Pressekonferenz!
-
-
https://instagram.com/stories/vean_t…ium=share_sheet
Geile Pressekonferenz!
Glaub. du hast da den falschen Link kopiert
Denke du meinst das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die ersten "Number One BS" Shirts werden bereits vertrieben
-
Ja, der Worst Case ist eingetreten und die Liga erlebt ihre schwärzesten Stunden seit dem Karriereende von Gretzky.
Na da hat das Team mit den Steuervorteilen und dem größten CAP-Umgehungsgriff der Liga doch tatsächlich gewonnen. Ich kann verstehen dass sie mit den Vorteilen gutes Eishockey spielen, aber so richtig Freude kommt bei mir nicht auf. Ist wie wenn die Bayern den Titeln holen und dabei noch in jedem Spiel einmal mehr wie der Gegner wechseln durften.
Hoffe das diese Posts Ironie sind ...
Erster SC = Der Puck war nicht drin
Zweiter SC = Nur Bubble Meister
Dritter SC = Cap Betrüger
Es ist jedes mal etwas anderes wenn keines der Teams "mit Tradition" gewinnt. Bitte postet mal wo sich die Bolts beschwert haben das sie 2015 gegen ein Team "Over Cap" im SC Finale verloren haben?
Letzte Saison als Stamkos die gesamten PO ausfiel und man keinen Ersatz holte würdigte dies auch kein Mensch.
Bettman sagte es laut und deutlich das alles den Regeln entsprach.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn das sie schwärzeste Stunde der NHL seid Jahren ist dann gute Nacht.
Ka von welchen Teams ihr Fan sind .... aber ist für jeden was dabei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es ist jedes mal etwas anderes wenn keines der Teams "mit Tradition" gewinnt. Bitte postet mal wo sich die Bolts beschwert haben das sie 2015 gegen ein Team "Over Cap" im SC Finale verloren haben?
Letzte Saison als Stamkos die gesamten PO ausfiel und man keinen Ersatz holte würdigte dies auch kein Mensch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn das sie schwärzeste Stunde der NHL seid Jahren ist dann gute Nacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Solange verfolge ich das Thema gar nicht. Nicht jeder guckt seit Jahrzehnten NHL.
Ich habe keine Ahnung welches Team Tradition hat. Ich sehe das ein Team massiv über dem CAP liegt und sogar gewinnt.
Es ist weder die schwärzeste Stunde noch ne Benachteiligung meinerseits. Ich kann mich nur über die Leistung nicht besonders freuen, da sie einen Vorteil gegenüber anderen hatten.
-
Gehts vlt. auch noch ne Nummer dramatischer?
Der Moment als Wilson und Panarin ihre Rangelei hatten war doch schon der Untergang der NHL?
Verstehe ich nicht ganz, das beste Team hat klar gewonnen, und sehr verdient. Über den Cap Trick kann man streiten, aber das haben immer wieder findige Clubs ausgenutzt. Darauf wurde dann reagiert und Lücken geschlossen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow sind ja krasse Cheats bei, nicht.
Und was, wenn das Team, von dem man Fan ist, nicht dabei ist? Ist dann Kritik berechtigt?
Differenzier das ganze doch mal bitte! Hat sich da Habs Organisation über Tampa "Over Cap" beschwert?
Ich hab nichts mitbekommen. Also hinkt der Vergleich.
Es macht das ganze auch nicht moralisch besser, weil es andere Teams in der Vergangenheit gemacht haben.
Erinnert mich ein wenig an meine Kindheit, wenn ich scheiße gebaut habe, hab ich meinen Eltern auch erstmal erzählt wer alles dabei war.
Änderte aber grundlegend an der Sache nichts!
Man darf das ganze moralisch verwerflich finden. Ja die Bolts haben keine Regel gebrochen, sich im Rahmen des erlaubten bewegt.
Ist mir in dem Zusammenhang auch Schnuppe, ob sie Tradition haben oder nicht.Wenn ich mich ein paar Seiten zurück erinnere, wie du dich über knüppelharte Szenen der Isles aufgeregt hast.
Will ich gar nicht wissen, was du schreiben würdest, wenn "deine" Bolts gegen ein Team im SCF verloren hätten, welches den Cap mal eben um 18 Millionen $ überzieht. -
Man darf das ganze moralisch verwerflich finden. Ja die Bolts haben keine Regel gebrochen, sich im Rahmen des erlaubten bewegt.Wenn ich mich ein paar Seiten zurück erinnere, wie du dich über knüppelharte Szenen der Isles aufgeregt hast.
Will ich gar nicht wissen, was du schreiben würdest, wenn "deine" Bolts gegen ein Team im SCF verloren hätten, welches den Cap mal eben um 18 Millionen $ überzieht.Garborik und Nilsson muss man auch unbedingt dazu zählen Und ganz neu... Der Brustschutz von Vasy! Immer schön framen
Was mich daran aufregt ist dieses trotzige... Du sagst es selbst:
"Ja die Bolts haben keine Regel gebrochen, sich im Rahmen des erlaubten bewegt."
Die Fakten sind klar, das Regelbuch ebenso. Der Chef der NHL sagt ebenso das es ok war. Es wird nichts geändert an den Regeln. Aber dennoch finde ich es krass wenn ich so manche Kommentare sehe. Man kann das ganze diskutieren, gerne auch kontrovers. Aber immer wieder den gleichen BS rauszuholen ist einfach nur nervig. Die Regeln sind klar. Und zu deinem Kommentar... ja wir haben den SCF gegen ein Team mit zu hohem Cup verloren. Aber das juckte mich nicht den das Problem war an einem anderen Ort.
Wo die Regeln nicht so klar sind ist die härte im Spiel. Das sehen ja viele hier und anderorts verschieden. Habe vor 2 Jahren Kuch's Hit auch verdammt. Ich bin kein Fan von dieser Art von Hits von hinten und dreckigen Sachen. Kann man drüber diskutieren.
-
Ich frage mich ja immer welches Team gegen Tampa über dem Cap gewesen sein soll, denn Chicago war es in 2014/15 nicht. Chicago hatte beim letzten Cup 32 Spieler für Insgesamt 69,8 Millionen Dollar unter Vertrag. Da ist es tatsächlich wirklich schwierig über 69 Millionen Dollar zu liegen.
Und selbst wenn Chicago mit einem 32 Mann Kader Antritt der 800.000 Dollar über dem Cap liegt. 800.000 Dollar sind keine 18 Millionen Dollar.
-
-