NHL-Saison 2020/21

• Also bei aller liebe aber man muss bitte realistisch bleiben...

Tampa wird Stanley Cup Sieger und das zu 100%

Das manche noch daran zweifeln ist für mich unrealistisch....

Wenn Vegas oder Colorado im Finale ständen würde Tampa Bay auch den Cup holen.

Kassel sah auch wie der sichere Aufsteiger aus, bis Bibi 3 Spiele am Stück holte

• Ja aber Tampa Bay ist nicht Kassel....

Ich bin neutral gegenüber Tampa Bay...

Aber sie sind einfach viel zu stark...

Bin ein Dallas Stars Fan seit dem ich denken kann aber letztes Jahr habe ich auch keine Chance für Stars gesehen....

Tamoa Bay ist nun mal grade das stärkste was die NHL seit über 20 Jahren gesehen hat und ja sie sind stärker als die Penguuns nach 2 Cups und Chicago und und und....

• Tampa Bay ist nicht Kassel.

Ja aber Tampa Bay ist nicht Kassel....

Egal was ich schreibe. Das Zitat kann ich nicht schlagen :) Können hier auch dicht machen heute. Denn besser wird es nicht mehr :)

Spass beiseite :)

Das war gestern kein schlechtes Spiel der Bolts. Sie waren die dominantere Mannschaft. Was fehlte war etwas das Glück.In den ersten Minuten hatte man Chancen genug das Spiel zu entscheiden. Passierte nicht.

So Tage gibt es. Leben geht weiter. Spiel 5 in Tampa ...

• Ich war mal in Tampa auf Durchreise, als ich nach Sydney gefahren bin. Eine grandiose Stadt die hinter seinem Eishockeyclub steht.

Französische Kanadier mag ich nicht. Hoffentlich gewinnt Tampo die Serie.

• Ich war mal in Tampa auf Durchreise, als ich nach Sydney gefahren bin. Eine grandiose Stadt die hinter seinem Eishockeyclub steht.

Weißt, am Anfang war das noch witzig mit deinen d(t)rolligen Posts.

Aber mittlerweile ist es noch nicht mal mehr das, du bist selbst humoristisch auf einer Stufe unter Fips Asmussen angekommen...

Guten Tag

Bist bestimmt in Warp Geschwindigkeit gefahren 😀😀

• Ich habe auf meiner Kanada- Atlantik- Tour 2003 (in Quebec) die nettesten Kanadier (lockere Gespräche und Trinks am indoor-Lagerfeuer, mit Wolfsgeheul im Hintergrund) kennen gelernt, aber auch die andere, wirklich unfreundliche Seite der Provinz (auf der Sankt- Lorenz- Seite von Labrador). Alles in allem aber, waren die Erfahrungen auf den 8.000 km (Halifax Nova Scotia, Neufundland, New Brunswick, Quebeck, Ontario bis Toronto) durchweg positiv. In Guelph habe ich schließlich ein Eishockey-Trikot vom aktuellen Olympia- Sieger 🇨🇦 gekauft und möchte die schöne Reise niemals missen.😀

• Also 2000 war ich in Montréal, Ottawa und Toronto und könnte jetzt nicht sagen, daß in Montréal die Franko - Kandier unhöflich seien. Hab dort auch die Leute immer erst auf Französisch angesprochen, man hat mir aber fast immer auf Englisch geantwortet oder hat im Gespräch auf Englisch umgeschaltet, weil sie wohl gemerkt haben, daß es mit meinen Französischkenntnisse nicht weit her ist. Da sind die Franzosen ganz anders.

• Die Teams müssten sich nun etwas beeilen. Das war bekannt... nur hat die NHL nicht mit sich reden lassen und die Media-Runde verschoben. Nun soll es gerade in Rennen zum Flughafen geben :)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zum Glück ist es nur Categorie Tropischer Sturm. Da sollte das Spiel morgen nicht in Gefahr sein. Aber hoffentlich hebt die Stromversorgung :) Ungemütlich wird der Stadionbesuch ohenhin werden.

• Guten Tag

Bist bestimmt in Warp Geschwindigkeit gefahren 😀😀

Nein. Ich war ziemlich langsam. Bin mit dem Kreuzfahrtschiff von Genua nach Miami und dann nach einer USA Durchquerung von LÁ nach Sydney. In den USA habe ich mir Spiele der Florida Panthers, von Tampa, Dallas und Annaheim angeschaut. In Vegas gab es damals leider noch keinen NHL Club.

Auf jeden Fall hatte ich den Eindruck, dass man in Tampa am meisten Eishockey liebt.

Bei den Panthers mit Marcel Goc wirkte es ehr langweilig.

4 Mal editiert, zuletzt von Admiral Janeway (6. Juli 2021 um 16:33)

• Nein. Ich war ziemlich langsam. Bin mit dem Kreuzfahrtschiff von Genua nach Miami und dann von LA nach Sydney. Dann habe ich mir Spiele der Florida Panthers, von Tampa, Dallas und Annaheim angeschaut. In Vegas gab es damals leider noch keinen NHL Club.

Auf jeden Fall hatte ich den Eindruck, dass man in Tampa am meisten Eishockey liebt.

Bei den Panthers mit Marcel Goc wirkte es ehr langweilig.

Guten Tag

In Landshut gibts weder einen Flughafen noch einen anderen Hafen 😀😀

• Ich war noch nie in Bayern. (Nur Transit)

Edit: Stimmt nicht. Passau kenne ich. Hatte ich fast vergessen.

Hier mal ein Video der Tampa Fans:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das toppt in Europa nur der SC Bern.

Einmal editiert, zuletzt von Admiral Janeway (6. Juli 2021 um 18:24)

• Entschuldigt bitte...

Das ging so über den Ladentisch wie ne Packung Chips...

Der Mann ist ein Jahr jünger wie ich...

Ich bin beruflich gerade eingespannt...

Kann mir bitte jemand sagen, an was er verunglückt ist?

Ich finde das echt Furchtbar. Auf Instagram hat er Bilder hochgeladen... Hebt eine/seine Freundin hoch... Finde das echt schlimm...

Das schöne, wenn man das so sagen darf, ist dass die Letten wohl alles tun werden, um jemand wie ihn ordentlich zu verabschieden.

• Er starb an einem „Brusttrauma“. War mit Freunden zur Feier des 4th Juli im Whirlpool. Irgendwie ist das Feuerwerk verunglückt. Sie flüchtetenais dem Pool. Er stürzte. Erst hieß es auf den Kopf. Jedenfalls traurige Geschichte. Ein doofer Unfall der und allen passieren könnte.
    Deswegen aufpassen und das Leben genießen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Er starb an einem „Brusttrauma“. War mit Freunden zur Feier des 4th Juli im Whirlpool. Irgendwie ist das Feuerwerk verunglückt. Sie flüchtetenais dem Pool. Er stürzte. Erst hieß es auf den Kopf. Jedenfalls traurige Geschichte. Ein doofer Unfall der und allen passieren könnte.
    Deswegen aufpassen und das Leben genießen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genau den Satz mit aufpassen und Leben genießen, habe ich meiner Freundin auch geschrieben.

Da merkt man gleich wie unwichtig manche Gedanken werden können..

Danke dir..

• Also bei aller liebe aber man muss bitte realistisch bleiben...

Tampa wird Stanley Cup Sieger und das zu 100%

Das manche noch daran zweifeln ist für mich unrealistisch....

Wenn Vegas oder Colorado im Finale ständen würde Tampa Bay auch den Cup holen.

Es wäre wohl das größte Comeback in der Geschichte der NHL.Tampa wird die nächsten Jahre Top Favoriten sein.Selbst wenn man mal ein paar Spieler abgibt.Im Prospect Pool kommen viele gute nach.Zeigt das unglaubliche Scouting das dort gemacht wird.Als Atlantic Division Teilnehmer würd ich mir ernsthaft Sorgen machen.

• Es wäre wohl das größte Comeback in der Geschichte der NHL.Tampa wird die nächsten Jahre Top Favoriten sein.Selbst wenn man mal ein paar Spieler abgibt.Im Prospect Pool kommen viele gute nach.Zeigt das unglaubliche Scouting das dort gemacht wird.Als Atlantic Division Teilnehmer würd ich mir ernsthaft Sorgen machen.

Ja, es kommt bisschen was nach. Die Frage ist dann immer wie schnell sich diese Spieler entwickeln. Point, Kucherov, Palat, Johnson, Cirelli alle sind sie durch unsere Erfolge und Misserfolg gereift. Das kann man nicht generell überspringen. Aber mal schauen . Foote, Thomas, ABB, Joseph, Stephens, Smith stehen bereit.

Danach ist etwas ebbe. Da merkt man schon das wir viele Picks abgegeben haben.

Aber nun erstmal die Finals gewinnen, dann feiern und dann schauen wir mal wie unser Kader nächstes Jahr aussehen wird.