NHL-Saison 2020/21

• Gibt es Kommentare zu dieser Szene?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Tja: wenn man einen Gegner aushebelt und seinen Kopf ins Eis rammt gibt es keine Strafe (siehe Wilson - Panarin). Wenn nun jemand versucht, seinen Gegner ins Eis zu rammen, dabei aber sich selbst aushebelt (blöde Gravität!) und sich selbst Kof voraus ins Eis rammt, kann man ebenfalls keine Strafe geben.

• Tja: wenn man einen Gegner aushebelt und seinen Kopf ins Eis rammt gibt es keine Strafe (siehe Wilson - Panarin). Wenn nun jemand versucht, seinen Gegner ins Eis zu rammen, dabei aber sich selbst aushebelt (blöde Gravität!) und sich selbst Kof voraus ins Eis rammt, kann man ebenfalls keine Strafe geben.

Guten Tag

… und ich dachte es geht um den Faustschlag des Linienrichters 😀😀

Wird der jetzt auch gesperrt ☺️

• Die Schiedsrichter haben viel laufen lassen. Hatte jetzt nicht den Eindruck, daß dadurch eine der beiden Mannschaften bevorteilt wurde. In der Szene oben mit Gallagher erhielt Coleman von TB zwei Minuten wegen Roughing, weil er sich eingemischt hatte. Gallagher konnte nach einer kurzen Behandlung in der Kabine weiter spielen.

Tampa ab dem zweiten Drittel die eindeutig bessere Mannschaft.

• Winged wheel #13 gegen Vegas hat Montréal auch das erste Spiel verloren. Und? Ist Vegas im Finale?

Also abwarten. Man muß das letzte Spiel einer Serie gewinnen, nicht das erste.

• Gibt es Kommentare zu dieser Szene?

Ist das problematische wenn man den Helm nicht anhat. Gut das nichts schlimmeres passiert ist.

Fand es aber insgesamt kein unfaires Spiel. Die einzige Aktion die mir missfiel war dieser Schlag in die Kniekehle von Kucherov. Sieht man immer häufiger diesen Move.

Ansonsten war es ein munteres Spiel. Verdient gewonnen. Aber ich muss sagen das Montreal viele "scheiss Tore" kassiert hat. Wobei natürlich der Anschlusstreffer dazu auch zählt :) Wenn Tampa so spielt sehe ich da kein Problem. Aber wir haben, besonders gegen die Islanders, gezeigt das wir nicht immer so spielen können / wollen.

Montreal hat mich etwas enttäuscht. Hatte das Gefühl das sie sehr nervös waren. Kamen nicht wirklich in die Zweikämpfe. Erinnert mich bisschen an die Bolts damals im Finale gegen die Blackhawks.

• Ist das problematische wenn man den Helm nicht anhat. Gut das nichts schlimmeres passiert ist.

Er hatte ihn schon an.

• Die einzige Aktion die mir missfiel war dieser Schlag in die Kniekehle von Kucherov

Dafür hat Weber auch zwei Minuten erhalten und Tampa hatte ein 5 gegen 3 Überzahlspiel. Für mich mal wieder zwei Minuten wegen Dummheit, weil es genau vor den Augen des Schiedsrichters war und kurz vor Spielende absolut unnötig.

• Am besten ist es sowas einfach abprallen zu lassen. Dazu muss man aber auch eine Kiste wie Hedman sein ;)

• Gallagher hat in diesem Spiel viele neue "Freundschaften" geschlossen. :rofl:

Mal sehen, wie sich diese im Verlauf der Serie entwickeln.

• Externer Inhalt twitter.com

Einmal editiert, zuletzt von trekronor (29. Juni 2021 um 15:35)

• Ist das problematische wenn man den Helm nicht anhat. Gut das nichts schlimmeres passiert ist.

Nicht dein Ernst?

Da sieht man mal was es für einen Unterschied macht ob man Wilson heisst oder nicht....

Die Szene ist schon durchaus ähnlich, jetzt wollt ihr mir alle erzählen das ihr den dafür nicht 200 Spiele sperren wollt?

Das kann es ja wirklich nicht sein, erklärt mir doch bitte den unterschied zu Wilson / Panarin und dieser Geschichte hier.

• Externer Inhalt twitter.com

8*5 ist nicht gut.

Das ist zu lange. 5*5 wäre gut gewesen.

Aber 8*5 bindet ihn bis er 36 ist, und ich glaube nicht das RNH mit 36 noch ein produktiver Spieler ist.
    Bei den aktuellen Deals, wären die Oilers mit einem Toffoli Deal wesentlich besser dran. Nur 4 Jahre und 4,25 Mio.

Die Oilers haben in dem Fall hinten raus einfach ein Problem, das ihnen der dann schlechte Vertrag späte Cupruns mit Draisaitl / MCD verhindert.
    Wenn so lange dann zu niedrigerem Cap hit, aber am besten 4-6 Jahre, zu 4-5 Mio.

Winger sind wohl auch noch diesen Sommer relativ günstig.

• 8x5 bedeutet ja, dass die Vertragslaufzeit das Gehalt 'gesenkt' hat. Mit einer kürzeren Vertragslaufzeit wäre das Gehalt tendenziell höher ausgefallen. Ein Toffoli-Deal war somit unrealistisch.