Das hat bei beiden Teams mit Verletzungen zu tun.
Die Jets haben ordentlich Federn gelassen, seit dem Ehlers verletzt ist.
Das hat bei beiden Teams mit Verletzungen zu tun.
Die Jets haben ordentlich Federn gelassen, seit dem Ehlers verletzt ist.
Das war wirklich ein starke Spiel von Wilson. Tolles Tor im Give and Go und in OT mit super Übersicht den Pass auf Oshie gebracht.
Die Bruins waren eher dünn für meinen Geschmack. Die Verletzung von Vanecek kann entscheidend sein.
Wieso, der Wilson kann doch nur Zerstören?
Die Goliesituation bei den Caps, wie ist es mit Samsonov?
Rächt sich jetzt das man Lunquist nicht ersetzt hat?
Man hat letztes Jahr bei den Avs gesehen was das ausmachen kann wenn der Goalie sich verletzt.
https://www.nhl.com/news/washingto…0?tid=324442964
Samsonov im COrona Protocol.
Pens ohne Malkin in Game 1, dafür sind Tanev, Matheson und Rodrgues wieder zurück.
Schade drum, dass damit unsere so starke dritte Reihe verändert werden muss, da Carter zwischen Kapanen und Zucker spielen wird.
Pens ohne Malkin in Game 1, dafür sind Tanev, Matheson und Rodrgues wieder zurück.
Schade drum, dass damit unsere so starke dritte Reihe verändert werden muss, da Carter zwischen Kapanen und Zucker spielen wird.
Hypothese.... Ich verfolge die Pens sehr sehr sehr wenig.... Aber ich habe immer das Gefühl wenn ich höre das sie viele verletzte haben das sie dann besonders gut sind..... Das ist seid letzter Saison so dieses Gefühl. Ist da was dran?
Hypothese.... Ich verfolge die Pens sehr sehr sehr wenig.... Aber ich habe immer das Gefühl wenn ich höre das sie viele verletzte haben das sie dann besonders gut sind..... Das ist seid letzter Saison so dieses Gefühl. Ist da was dran?
Ja. Insbesondere wenn Malkin verletzt ist. Komisch aber wahr.
Ja. Insbesondere wenn Malkin verletzt ist. Komisch aber wahr.
Ok super dann täuscht mich mein Bauchgefühl nicht. Silverhill hält uns ja hier immer auf dem laufenden. Und immer wenn er schreibt der und der ist nun verletzt warte ich darauf das er das nächste mal von einem
Winning streak schreibt
Schon teilweise seltsam, wobei Malkin zum Zeitpunkt seiner Verletzung in der regulären Saison richtig gut war. Der Saisonstart war von ihm mies.
Yo, irgendwie ist das zwar offensiv ein enormer Verlust für uns, wenn Geno in Form ist, aber er hat halt auch immer wieder gerne ziemlich komische Turnover in der eigenen Zone.
Vielleicht konzentriert sich das Team viel mehr auf die Defense, wenn der eine Superstar nicht dabei ist. So richtig erklären kann ich das auch nicht. War ja letzte Saison schon so, da hatten wir ja zeitweise zig Leistungsträger nicht dabei, aber das Team punktete überdurchschnittlich.
Daher macht mir das aktuell noch keine Sorgen, daneben haben wir ja in der Saison gezeigt, dass wir ziemlich viel Secondary Scoring haben. Ich glaube, wir haben die meisten Punkte von Defendern in der Liga.
Wer hätte denn damit jemals gerechnet?
Gegen die Isles gerade ein viel offeneres Spiel, als ich erwartet habe. NY hat uns im ersten Drittel 20 Schüsse gegeben, das ist doch ziemlich unnormal für die Truppe von Barry Trotz.
Wieso? So tief stehen die Isles nun doch nicht. Sie haben in dieser Saison im Schnitt 29 Schüsse pro Spiel aufs Tor des Gegners abgegeben. Die Pens 30,1.
Die Pens kassierten aber auch 30, während die Isles nur 28,4 aufs eigene Tor bekamen.
Liegt alles bisher im Soll.
Isles machen richtig Dampf, Pens sehen aus als wären sie platt.
Momentum liegt gerade bei den Isles, aber das hat weniger mit der Kondition zu tun. Pens machen zu viele Fehler in der eigenen Zone und im Spielaufbau. Aber das Gegentor muss Jarry natürlich verhindern.
Jarry kassiert erst Soft Goal Nr. 3, im Gegenzug verwerten wir unsere erste gute Chance im Schlussdrittel zum Ausgleich.
Die Goalieposition war ein Nachteil der Pens in vielen Vorberichten zur Serie.
Führung kam nicht unverdient, im Gegenzug gibt man zu viel Zeit und Kapanen schaut sich Sorokin aus,
Sehe die Isles ein wenig vorn in OT, aber die Pens sind immer gut für ein Tor aus dem nichts.
In de regulären Saison war aber Jarry recht gut, auch wenn er natürlich in einem so auf die Offensive fixierten Team keinen so tollen GAA hat. Ist für einen Torhüter bei den Isles sicherlich leichter.
Puh, Barzal ist ja echt so was von schnell.
Isles machen das seit dem dritten Drittel echt gut, die nehmen uns unsere größte Stärke, das Tempo, irgendwie weg. Unserer Stürmer kommen fast nie mit Tempo in deren Zone.
Muss Sid das irgendwie wieder richten
Ist Matheson irre? Wollte der einen Jack Johnson Gedächtnispatzer machen?
Das war ja wirklich "Kreisklasse" ...
Was für eine OT!
Am Ende fand ich den Sieg ab Mitte des 2
Drittels für die Isles verdient. Sie haben sich gut auf die Pens eingestellt.
Die Pens waren anfangs stärker, konten aber ihr Spiel irgendwann nicht mehr durchziehen und wurden im Spielverlauf schwächer.
War klar, dass Palmieri den am Ende machen würde, hatte ich irgendwie im Gefühl. Ich bin mir nicht sicher, ob Jarry tatsächlich wieder richtig fit ist. Das wirkte manchmal nicht wirklich so.
In Spiel 2 stehen die Pens unter gewaltigem Druck, Malkins Rückkehr würde ich alleine deswegen begrüßen, weil wir dann wieder mit McCann-Carter-Gaudreau als 3rd Line agieren könnten. Druck konnte eigentlich nur unsere Topline so richtig erzeugen, aber so richtig viel Gefahr in den Slot brachten wir insgesamt nicht.
Verdienter Sieg von NY, die über das gesamte Spiel gesehen die besseren Chancen hatten.
Kann mich den beiden Vorschreibern nur anschließen. Das Ding geht verdient an die Isles.
Sorokin mit guten Saves. Jarry aber auch, abgesehen von glove side