Finde übrigens das die Saison für die Umstände ziehmlich gut gelaufen ist.
Das ist mir auch schon bei der DEL und der Bundesliga aufgefallen, eigentlich lief das echt geschmeidig. Hätte ich jetzt nicht so erwartet, insofern scheinen die Massnahmen die ma getroffen hat doch gut funktioniert zu haben.
Wenn man mal drüber nachdenkt das eine Infektion von Team A bei einem Spiel gegen Team B evtl. auch Team B in Quarantäne schicken kann und du dann quasi eine Lawine durch die Liga hättest haben können mit vielen Spielausfällen etc. so war das doch relativ mild.
Vlt. ist das Risiko der Ansteckung beim Sport doch nicht so hoch wie man es gedacht hat.
In jedem Fall ist es ohne größeres Chaos im Zeitplan abgelaufen, und das war ein Schritt in Richtung Normalität.
NHL-Saison 2020/21
-
SaloESC -
20. Dezember 2020 um 22:22 -
Geschlossen
-
-
-
Wir haben aktuell 15 Brackets und 20 Mitglieder in der Liga. Bis heute Nacht 1.00 Uhr kann man sein Bracket noch in den Ring werfen.
https://bracketchallenge.nhl.com/leagues/26505&…oken=EC1FD6C82A
Passwort
WirliebenalleEishockey!aberesgibtnur1Liebhaber
-
Wir haben aktuell 15 Brackets und 20 Mitglieder in der Liga. Bis heute Nacht 1.00 Uhr kann man sein Bracket noch in den Ring werfen.
https://bracketchallenge.nhl.com/leagues/26505&…oken=EC1FD6C82A
Passwort
WirliebenalleEishockey!aberesgibtnur1Liebhaber
Wo brauche denn das Passwort?
Ich habe mich mit meinen NHL Account angemeldet.
Aber ich habe ein Bracket angelegt und völligen Schmarrn getippt. Erfahrung aus der Vergangenheit war das eh alle Experten meist weit daneben lagen, da kann ich auch die Oilers zum Stanley Cup führen^^
-
Erfahrung aus der Vergangenheit war das eh alle Experten meist weit daneben lagen, da kann ich auch die Oilers zum Stanley Cup führen^^
Alleine für den Tipp sollte man dich lebenslang sperren ...
-
Du bist nicht alleine!
-
Komisch, ich sollte extra ein Passwort für die Liga vergeben. Egal, Hauptsache es kommen noch einige Tipps zusammen.
-
So, ich bin auch dabei. Ich kam nicht umhin, Colorado zum Champion zu tippen
Überraschungsteam: Minnesota, ich hatte sie zwar in den PO, aber gerade so als 4. Überraschend fand ich auch Detroit und Ottawa, da ich sie schlechter einschätzte.
Größte Enttäuschung: Dallas
Prognose: Colorado und Vegas
-
Ich habe mich mit meinen NHL Account angemeldet.
Aber ich habe ein Bracket angelegt und völligen Schmarrn getippt. Erfahrung aus der Vergangenheit war das eh alle Experten meist weit daneben lagen, da kann ich auch die Oilers zum Stanley Cup führen^^
Bei mir wurde das Passwort auch erst nicht abgefragt.
Wenn man auf https://bracketchallenge.nhl.com/en/dashboard geht und auf die ESBG-Forum-Liga klickt, wurde bei mir das Passwort dann abgefragt. Keine Ahnung, ob ich zu dem Zeitpunkt bei NHL.com eingeloggt war.
Hauptsache ist jedenfalls, dass dein Name in der Liga-Liste auftaucht, vermute ich.
-
So, ich bin auch dabei. Ich kam nicht umhin, Colorado zum Champion zu tippen
Überraschungsteam: Minnesota, ich hatte sie zwar in den PO, aber gerade so als 4. Überraschend fand ich auch Detroit und Ottawa, da ich sie schlechter einschätzte.
Größte Enttäuschung: Dallas
Prognose: Colorado und Vegas
So gehört sich das ja auch ...
-
Der Vorletzte Platz ist reserviert: ich bin auch dabei!
-
-
Ich denke die Favoriten sind Vegas und die Avs. Tampa könnte dazu zählen, aber da ist vieles ungewiss. Wie fit ist Hedman, wie fit sind Stammer und Kuch? Da kann von 1. Rundenaus bis SC alles dabei sein.
Boston ist stark. Die Leafs sind unberechenbar. Die Caps und Pens kann man nie abschreiben. Aber wirklich über den Weg traue ich beiden nicht. Es ist in diesem Jahr echt schwer.
Ich geh mit dem Außenseitertipp, an den ich nicht unbedingt glaube. Mal sehen, wie weit man damit punkten kann.
-
Bin zur Gaudi auch wieder dabei.
Das Passwort - so schön ich es ja finde - hab ich allerdings gar nicht gebraucht
-
Ebenfalls dabei. Hab es aber nicht übers Herz gebracht, gegen die Avs zu tippen auch wenn ich damit rechne, dass wir uns an Vegas die Zähne ausbeißen werden.
-
Wie schön, dass man da völlig ahnungslos mittip-
pen kann. Weiter weg als ich lieg wohl keiner
-
Bin mir ziemlich sicher das einer von beiden in der ersten Runde die Segel streicht.Irgendein Favoriten wird es auch diesmal erwischen.
-
Oft tippt man ohne Beeinflussung und nachdenken ganz gut. Zu viel lesen, zu viele Statistiken, zu viele Infos über Teams und Spieler in Form, mit und ohne Verletzungen verwirren einen am Ende komplett.
Also Augen zu und durch. Am Ende ist mehr Zufall im Spiel, als wir es uns eingestehen.
Heute geht es los. Endlich!
-
Bin mir ziemlich sicher das einer von beiden in der ersten Runde die Segel streicht.Irgendein Favoriten wird es auch diesmal erwischen.
Eine 1. Rundenüberraschung ist immer dabei.
Die Wild könnten es sein, oder vielleicht auch die Isles. 100% Favoritensiege gibt es nur selten. Wobei es in einigen Serien nicht mal wirklich einen Favoriten gibt.
-
Bei mir wurde das Passwort auch erst nicht abgefragt.
Wenn man auf https://bracketchallenge.nhl.com/en/dashboard geht und auf die ESBG-Forum-Liga klickt, wurde bei mir das Passwort dann abgefragt. Keine Ahnung, ob ich zu dem Zeitpunkt bei NHL.com eingeloggt war.
Hauptsache ist jedenfalls, dass dein Name in der Liga-Liste auftaucht, vermute ich.
Vielleicht liegt es daran, dass ich den Einladungslink gepostet habe. Der fragt das Passwort vielleicht nicht ab.
Was ist denn mit unserem @Eishockey_Liebhaber, will er seinen traditionellen Tipp auf LD29 als Cup Champ noch einreichen? Gewinnt Edmonton den Cup, schicke ich dir eine Kiste Eierlikör runter nach LA
-
Vielleicht liegt es daran, dass ich den Einladungslink gepostet habe. Der fragt das Passwort vielleicht nicht ab.
Was ist denn mit unserem @Eishockey_Liebhaber, will er seinen traditionellen Tipp auf LD29 als Cup Champ noch einreichen? Gewinnt Edmonton den Cup, schicke ich dir eine Kiste Eierlikör runter nach LA
Guten Tag
Geh bleib mir weg mit den Eier Zeugs ..
Kiste Gin oder Kiste Ruinard Rose bitte 🤣🤣
-
Ok, auf eine Flasche Gin lasse ich mich ein. Ruinard Rose überlebt bei mir nicht vom Kauf bis zum Versand.
-
-