Dafür das Sie die Gegner so zerlegen spielen sie noch wenig.Andere Trainer würden Sie teilweise 30 Minuten bringen.Das die Oilers dieses Jahr nicht weit kommen ist auch nicht bewiesen.Toronto kann gut spielen wie sie wollen ,Playoffs sind eine andere Hausnummer.Steht die Abwehr und der Goalie halbwegs können MacDavid und Draiseitel auch im Alleingang jedes Canada Team schlagen.Jedem Canada Team sollte bewusst sein ,das es dieses Jahr leicht als sonst ist weit zu kommen.
ja, aber die Playoffs legen in der Regel den Fokus mehr auf das gesamte Team, es wird härter verteidigt, und ich denke so wie Jets und Habs gerade auftreten läuft es auf Leafs vs. EDM raus.
Nach den Ergebnissen der beiden gegeneinander, will ich nicht gegen die Leafs wetten. Wenn du mich fragst, sehe ich in Canada klar die Leafs als Sieger rauskommen. Aber du hast Recht Playoffs haben eigene Gesetze.
Denkt ihr eigentlich auch das dieser Modus mit den Mini Serien gegen Teams diese Scharmützel fördert?
Das hatten wir bei Rangers - Caps, Caps -Philly, EDM - Nucks, FLA - Bolts.
Für die Wings ist die Saison bereits vorbei, und man hat definitiv mehr Punkte geholt als erwartet, und man ist nicht letzter geworden. War mit dem Team so nicht zu erwarten gewesen, aber Greiss z.b. war nach Startschwierigkeiten ein echt guter Rückhalt. Zadina und Hronek haben fortschritte gemacht, Rassmusen hat vlt. den Sprung geschafft, Erne war die Überraschung, der Mantha trade hat sich nicht negativ auf die Leistung ausgewirkt, im Gegenteil, man war danach eher besser.
5 Picks in den ersten beiden Runden, nahezu das ganze Team RFA oder UFA, bisher nur 32,5 Mio. gegen den Cap floor, damit sollte man was anfangen können.
Yzerman kann jetzt zeigen das es bei den Bolts keine Eintagsfliege war.