Lass gut sein. Diskutieren heißt durchaus das man unterschiedliche Standpunkte hat. Er kann seine Meinung haben das ist ok. Und das er sie vertritt ist auch ok und auch absolut gewünscht. Ich schätzte dieses Forum weil hier viele intelligenten Menschen mit komplett verschiedenen Meinungen respektvoll diskutieren. Wenn er nun denkt, dass er persönlich werden muss und mir unterstellt, dass ich die Grünen wähle und Männer hasse, dann schadet er sich selbst am meisten damit.
Ich habe lang genug gespielt. War aber immer der Spieler der klein und schnell war und bei solchen Szenen schnell das weite suchte. Dafür gab es in meinen Teams die Spezialisten. Dennoch sehe ich einen Unterschied zwischen härte und unfairem Spiel.
Die ganze Hockeywelt ist am Diskutieren. Würde es nur eine Meinung geben würden sie dies nicht tun. Ich hoffe das die große Mehrheit an vernünftigen Nutzern dies auch weiter tun.
oh man,
genau deshalb passt der vergleich so gut. Du bist fast nur am heulen, nimm halt auhc mal was hin.
Das hat halt genau zu dieser linie gepasst die die grünen fahren, toxic maskulinity etc.
Hat bei mir diese Assoziation hervorgerufen, und ja, ich halte dich für ein weichei. Aber ich war auch eher der Wilson als der Panarin. Soviel skill hatte ich leider nicht.
"bei solchen Szenen schnell das weite suchte" und das ist verdammt smart, da hätte sich der Panarin mal besser dran gehalten.
Und das irgendwie Buch überlassen, der halt nicht 30kg leichter ist.
Um das nochmal inhaltlich aufzugreifen:
https://www.sportsnet.ca/nhl/video/mace…exchange-fists/
Schaut mal wie Nurse den MacEwen da zu boden bringt.
Hat der den jetzt auch so ins Eis gerammt?
Wieviele Spiele sollen wir Nurse dafür Sperren?
Werden die Nucks auch so ein Statment verhängen?
Oder das 4. Spiel in so eine Schlacht verwandeln?
Das ist letztendlich worauf ich raus wollte: Die Aktion von Wilson ist in der NHL in der Art Gang und Gebe. Nur das Nurse und MacEwan halt eine Gewichtsklasse sind, und beide wissen wie sie sich ins so auseinandersetzungen zu verhalten haben.
Aber für sich genommen sind die Dinge die Wilson da macht relativ normal in der NHL. Du gehst gegen den Goalie, du kassierst danach. Im fight wird balance und werfen als Mittel eingesetzt. etc. etc.