vielleicht ist in Deutschland einfach der Fokus zu sehr auf Draisaitl als MVP der letzten Saison und einer der Top-Scorer heuer gerichtet. Der Kicker berichtet aber regelmäßig über ihn, so auch heute, und nicht nur über das 5:1 gegen Vegas, in dem übrigens die vierte Reihe mit drei Toren maßgeblichen Anteil hatte. Ansonsten wurde er vor kurzem zum First Star of tue Werk ausgezeichnet.
Vor der Saison dachte ich, dass die Schwachstelle, wenn Colorado eine hat, auf der Goalie-position liegt. Da habe ich mich, was die Nummer 1 betrifft, ordentlich getäuscht. Im Vergleich zur letzten Saison hat er sich in meinen Augen nochmals gesteigert. Seine Statistiken sprechen für sich. Er macht auch sehr viele Spiele. Als Anhänger kannst nur hoffen, dass er sich nicht verletzt oder dass er sich übernimmt. Hinter ihm schauts eher mau aus. Man sollte aber auch ned die Defensive vergessen. Ich hab's vor ein paar Tagen schon mal erwähnt, dass sie sehr wenige Schüsse zulässt.
Grubauer war im Sommer schon richtig stark dann hat er sich halt verletzt.
Der wenn fit bleibt, könnte es schon noch nach oben gehen, bei der aktuellen Form muss man erstmal eine Hand voll Goalies finden die da noch stärker sind.