NHL-Saison 2020/21

• Die New York Rangers führen 2:0 gegen die Boston Bruins.

Ich weiß, dass ist kein Fußball, aber das tut richtig gut.😀

• Das erste Spiel, in dem Zibanejad nicht wirkt, als wäre er unter Drogen. Offensichtlich waren die Corona-Nachwirkungen doch sehr hoch bei ihm.

• Der Turnover vor dem Ennis Tor war wirklich brutal. Er hat halt noch viel zu lernen, in der Offensive ist es schon oft stark, was er kreiert.

Nun es wird ihm helfen diese Fehler zu machen. Das war dumm aber das wird ihm nicht mehr passieren. Von daher ist es super das Ottawa zu ihm steht und ihn spielen lässt und ihm eben diese Fehler machen lässt. In manchen Teams hat man da nicht so die Geduld.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da ich Twitter standardmäßig blockiert habe. Könnt ihr wenigstens 10 Worte schreiben was da gezeigt wird.

Bitte! (Hundeaugensmiley)

• Stützle und Batherson waren mal wieder on Fire. Die Vorlage im PP durch Stützle ein Träumchen. Die Sens haben damit den Oilers mal gezeigt, wie man gegen die Leafs spielt. Starkes Ding.

• Stützle und Batherson waren mal wieder on Fire. Die Vorlage im PP durch Stützle ein Träumchen. Die Sens haben damit den Oilers mal gezeigt, wie man gegen die Leafs spielt. Starkes Ding.

klar, in nem back to back game haben die Sens es wirklich gezeigt....

Äpfel sind keine Orangen, oder ein Puck ist auch kein Ball.
    neben dem das die Leafs just als wir sie stark geschrieben haben einfach mal nene deutlich schlechteren Run hingelegt haben

• klar, in nem back to back game haben die Sens es wirklich gezeigt....

Äpfel sind keine Orangen, oder ein Puck ist auch kein Ball.
    neben dem das die Leafs just als wir sie stark geschrieben haben einfach mal nene deutlich schlechteren Run hingelegt haben

Nachdem Tampa gegen ihren letzten verloren hat wollte das Toronto auch machen. Nur um die Statistik wieder auszugleichen ;)

• Man muss es wirklich so klar und deutlich sagen: ich bin unendlich Froh, dass Stützle direkt in der NHL gelandet ist und sein Talent nicht in der DEL vergeuden muss. Den können nur Verletzungen davor abhalten ein ganz großer zu werden.

• Mal ein Team das wir irgendwie garnicht beachten, obwohl mit Rieder ein deutscher im Kader ist und der Coach Krüger Schweizer ist:
    Buffalo.
    Eichel spielt erstens ne schwach Saison und ist jetzt erstmal verletzt.
    https://www.nhl.com/news/buffalo-s…ate/c-322458254

Sie haben die letzten 10 verloren, Hall funktioniert nicht, Eichel sieht schlechter aus als die letzten jahre und sie haben mit einem eigentlich talentierten Team den schlechtersten Punkteschnitt in der NHL.
    Skinners Vertrag wird immer schlechter, Okposo bringt nicht viel, zusammen sind das 15 mio. cap aus denen sie bisher ganze 5 punkte, 1G und 4A bekommen haben.

Ich denke Krüger wird nicht mehr lange im Amt sein, denn der Trend is not his friend.

Weiss jemand mehr? Für mich sieht das sehr sehr düster aus, und das in einem Team das eigentlich soviel Talent hat.

• Fast in jedem Podcast wird darüber geredet.

Absolut fatal. 😵

Mal was positives...

Also mein erster geheimfavorit auf den CUP ist Carolina.... Gehen die noch als geheim Favorit durch?

Die offense ist in der Qualität sowie in der Quantität überragend. Gleiches gilt für die Defense.

Sie haben 3! starke Goalies. Ja, keine Vasilefski aber die sind alle drei gut.

Oben drauf sind die nicht nur gut aufgestellt. Sie bringen es auch auf das Eis. Und die sind alle noch soo jung, Wahnsinn. Da wächst richtig was heran. Heuer für mich der erste geheim favorit.

Der 2.... Der wäre wirklich ein geheim Favorit. Die Jets. Ist das Wahnsinn was sie in der offense haben. Vezina winner im Tor und klar. Das Manko is die D. Wäre aber mein zweiter geheim Favo.

• Winged wheel #13

Ich muss sagen, dass ich die Sabres überhaupt nicht verfolge, aber auf mich wirkt es seit Jahren so, als könnte man dort machen was man will, nur der Erfolg bleibt aus. Das Franchise ist chronisch schwach. Kann mich noch erinnern als Ryan O'Reilly das Team gen St. Louis verlassen hat und über die Sabres meinte, dass sie eine "verlieren ist in Ordnung - Mentalität" entwickelt haben. Daran muss ich immer wieder denken, wenn ich all die Negativschlagzeilen lese. An sich hat das Team ja ein gewisses Talent und mit Eichel, Hall, Dahlin, Ristolainen und Reinhart einen guten Core. Trotzdem scheint es wiederholt nicht zu funktionieren. Erschwerend hinzu kommen die Verträge von Skinner und Okposo. Würde mich mal interessieren, ob hier jemand etwas detaillierter über die Gründe der schwachen Sabres berichten kann.

Kimi07

Meine Jets haben dieses Jahr ein gutes Team zusammen, aber die Play-Offs sind nochmal eine andere Kategorie. Bin gespannt ob und in welcher Form man sich an der Trade Deadline verstärkt und wie man seinen D-Corps verbessern kann.

• Das Thema Buffalo habe ich ja hier vor paar Tagen hier eingebracht. Das ist brutal was da abläuft, absolut grotesk.

Carolina ist auf einem guten Weg. Das ist toll was dort aufgebaut wird. Aber auch wenn die Stats etwas anderes sagen sehe ich auf der Torhüter Position eine schwäche da alle dort über dem Limit spielen. Das kann gut gehen aber ich sehe das eher anders.

Die Jets sind interessant. Sehe sie eher in der Herausforderer Rolle.

• Das Thema Buffalo habe ich ja hier vor paar Tagen hier eingebracht. Das ist brutal was da abläuft, absolut grotesk.

Carolina ist auf einem guten Weg. Das ist toll was dort aufgebaut wird. Aber auch wenn die Stats etwas anderes sagen sehe ich auf der Torhüter Position eine schwäche da alle dort über dem Limit spielen. Das kann gut gehen aber ich sehe das eher anders.

Die Jets sind interessant. Sehe sie eher in der Herausforderer Rolle.

Carolina hat die besten Abwehr der NHL.Lass die mal einen Elite Goalie haben.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt auf dem geteilten fünften Platz mit Tkachuk. Knapp 330 fehlen noch bis Brett Hull auf Platz eins. Das sollte der Kaner noch schaffen.