Ich hab Kahun ja das letzte mal gelobt. Und dass der Stuhl nicht wackelt. Zwischen drin sah es sau aus, also dass er die Kurve bekommen würde. 4 Punkte in 5 spielen waren es glaub, nach dem "slow start"
Zuvor waren sie spielerisch schon gut, aber es wollte nichts rein.
Langsam fehlt sogar der offensive output. Das wird schwer.
Aber habt ihr mal den Leon beobachtet... Die letzten 2 bis 3 spiele sind echt mehr schlecht als recht. Nicht wegen den Punkten. Aber so viele Fehlpässe, Fehlschüsse, Turnovers und auch selbst auf die Entfernung erkennt man seinen Frust.
Das mit Kahun ist sau schwer. trekronor denkst du wirklich er passt in eine 3. Reihe? Klar, mit den passenden neben Leuten könnte es schon klappen. Aber das ist sicher auch nicht das was er sich erhofft hat. . Es ist so schade, denn bei den vorherigen Teams hat es so gut funktioniert. Und jetzt neben seinem Spezell läuft nichts mehr. Echt komisch. Denkt ihr der bekommt nochmal ein Chance in der 2. Reihe? Ich denke es wird schwer.
Vorallem bei seinem nächsten Verein. Und ob Kahun ein 3. Reihe Spieler ist, wage ich einfach zu bezweifeln. Sau schade.
Und bei Bokk sieht es auch so aus, als dass überhaupt nichts mehr geht. Das wären zwei deutsche Hoffnungen gewesen...
Wenn man sich dazu den Suter oder Kurashev von den Schweizern ansieht, sehe ich aktuell kein vorbeikommen gegen die. Zumal unsere junge Garde einfach noch zu jung ist für das kommende Olympia Event... Also Stützle und Co....
Jetzt noch was wildes: Letztens haben se beim Podcast gesagt, dass die Gerüchte lauter werden um einen Crosby Trade! Kann sich zwar keiner vorstellen. Und niemand von den Verantwortlichen würde sich trauen ihn um einen Trade zu bitten. Aber wenn er selber frägt nehmen sie bestimmt ein zwei junge Spieler und Picks auf. So der O-Ton. Ich würde das alles auch nicht machen, aber es wäre schlau. Erreichen werden die genau wie die caps (höchst wahrscheinlich) nichts mehr.
Und wie hat Laine gesagt: Gretzky wurde auch getradet. Also nichts ist unmöglich.