https://mobile.twitter.com/penguins/statu…221110445903877
🍿🍿🍿🍿🍿🍿
Endlich ist Herr Burke wieder aktiv.Jetzt gehts rund.
https://mobile.twitter.com/penguins/statu…221110445903877
🍿🍿🍿🍿🍿🍿
Endlich ist Herr Burke wieder aktiv.Jetzt gehts rund.
und wir holen einen GM der in seiner Aktiven Karriere ein eingefleischter Flyer war
Jack Michaels @EdmontonJack
"Oilers win for the first time since Nov. 28, 2017, without a point from either McDavid or Draisaitl."
"Oilers win for the first time since Nov. 28, 2017, without a point from either McDavid or Draisaitl."
Aber auch nur, weil Leon 10 Sekunden vor Ende bei Empty Net nur den Pfosten trifft, ansonsten wäre die Punkteserie von beiden weiter gegangen. Sei's drum
Den Sieg haben sie Koakinen und Hogberg zu verdanken. Koskinen hat sie allein im Spiel gehalten und Hogberg hat 2 richtige Eier gefangen. Kein gutes Spiel der Oilers, trotzdem irgendwie gewonnen.
So gehts aber nicht... gleich mal beide wegtraden...
Aktuell sind 5 der Top 6 Teams aus der ehemaligen Atlantic Division.
1:0 für die New York Rangers.
So darf es gerne weiter gehen.😀
... Sehe ich ähnlich.
Guten Morgen
Tukka Rask „verläuft“ sich
https://www.nhl.com/video/rask-exi…64652/c-7482924
😀😀😀😀
Lg aus la
Ist, Gott sei dank, nicht so weitergegangen. Unser aller Liebling Brad Marchand hat es in der OT entschieden.
Ist, Gott sei dank, nicht so weitergegangen. Unser aller Liebling Brad Marchand hat es in der OT entschieden.
Man kann von ihm halten was man will Eishockey spielen kann er wie kaum ein anderer.An der Deadline noch ein bis zwei Spieler holen und Boston kann sehr sehr weit kommen.
Das sah doch gar nicht so schlecht aus. Die Rangers im nächsten Spiel nochmal gegen Boston und die Chance zur Revanche.🙂
Ich bin ja jetzt der totale statistik freak geworden... 😂 Aber was sagen denn die Rangers zu Alexis..?
Wollte ihn heute schauen... Habe mich aber doch für das Canada Duell entschieden.
Was soll man zu Alexis sagen? Die Reihe Lafreniere - Chytil - Kappo war die ersten Spiele die stärkste der rangers, dann hat sich Chytil schwerer verletzt und seitdem bounct Lafreniere jedes Spiel zwischen Reihe 1 und 3 rum. Quinn ist der falsche Trainer, aber mein Gott (Sagt der doch heute, ihm ist erst am Schluss aufgefallen, dass die gestern beste Reihe am Schluss die wenigste Eiszeit des Spiels hatte.
Ich bin ja jetzt der totale statistik freak geworden... 😂 Aber was sagen denn die Rangers zu Alexis..?
Wollte ihn heute schauen... Habe mich aber doch für das Canada Duell entschieden.
Die Rangers spielen morgen.😉
Richtig, die kanadischen Duelle sind tatsächlich super Eishockey.
Und Alexis.. macht es wirklich spannend...aber das wird schon noch.
Die Rangers spielen morgen.😉
Richtig, die kanadischen Duelle sind tatsächlich super Eishockey.
Und Alexis.. macht es wirklich spannend...aber das wird schon noch.
Er kommt aus QMJHL wo die Gegenspieler nur Begleitschutz betreiben.Das es Zeit dauert sich anzupassen ist klar.Auch die Erwartungshaltung die immer an solche First Overall Picks gestellt wird ist immer so unglaublich hoch.Solange du nicht gerade wie Matthews 4 Tore im ersten Spiel machst oder wie Lemieux oder Gretzky spielst wird alles als schlecht betitelt.Man sieht gerade bei Hughes in New Jersey was ein Jahr so ausmachen kann.
Und Stützle hat sich ein Jahr Herren-Eishockey in der DEL gestellt und durfte dann auch noch die U20-WM spielen.
Ja, das dürfte der Hauptgrund sein: Stützle hatte durch die U0 WM quasi ein Trainingscamp, Lafreniere hatte dagegen fast ein Jahr keinen Wettkampf. Der kommt schon noch.
Na da schau her. Die Oilers zu 0 und in den letzten Spielen verteilen sich die Scoringpunkte auch deutlich mehr. Mal sehen ob das nur eine Momentaufnahme ist.