DIe haben Staal Blinddärme gegen den Kopf gehauen. Wird immer verrückter bei den Ami's
NHL-Saison 2020/21
-
SaloESC -
20. Dezember 2020 um 22:22 -
Geschlossen
-
-
-
Stützle leider unauffällig. Ist halt doch ein anderes Level und die U20 Wm hat ihm da vlt. nicht geholfen.
mich haben auf Facebook heute schon einige Kommentare zum schmunzeln gebracht. Das mindeste der Erwartungen war da Tim heute den Matthews macht .... mindestens ... keine richtige Vorbereitung, neuer Kontinent, neue Kollegen , neue eisgrösse, neue Prozesse und System. 2 Nette Szenen gehabt. Räume gut zugelaufen. Ich fand das unter den Umständen sogar ein gutes Debüt.
-
Sehe ich ähnlich ... wo da der Check zum Kopf sein soll erschließt sich mir nicht wirklich. Ellbogen sind auch nicht im Einsatz ...
Ich geh davon aus das es eine gibt.Seh es aber auch nicht dramatisch .Bortuzzo ist der letzte der sich beschweren kann.Ich hätte eher Angst vor dem nächsten aufeinander treffen.
-
Guten Tag
Die Jungen Devils machen Spaß
Jetzt die Sharks
Und dann Draisaitl und Kahun 👍👍
-
Die Caps und Pittsburgh sind über ihrem Zenit. Sehe da für beide nicht wirklich Perspektive diese Saison. Es ist immer etwas schwierig da rechtzeitig den Schritt zu wagen.
Da muss ein GM sehr harte Entscheidungen treffen.
Boston ist da an der Kante. Die erste Reihe rockt es noch. Chara gehen zu lassen trotz seines Heldenstatus war richtig.
Chicago hat es nun ja voll getroffen. Für Tampa war das eine dankbare preSeason. Das ist sehr schwach. Ein Keith ist so eine Legende die einfach drüber ist.
St. Louis - Colorado Sowas passiert wenn man nach so einer langen Pause wieder spielt und alles schief geht. Da kommt dann alles zusammen. Sie haben ja nichtmal mehr Schadenbegrenzung geschafft.
Ottawa könnte ein ekliger Gegner werden. Haben eine nette Truppe zusammen. Gewinnen sie weiter kann Stützle sich in ruhe integrieren. Prinzipiel denke ich würde ihm die AHL ganz gut tun. Seider hat es geholfen, selbst LD hat dieser Schritt zurück viel gebracht. Der Sprung von der DEl in so jungen Jahren auf die neue Eisfläche ist riesen groß.
Zu den Bolts: Stamkos ist wieder zurück und das sieht sehr gut aus. Laut seiner aussage ist er das erste mal seid 5 Jahren schmerzfrei. Man könnte meinen das man das beim spielen merkt.
Foote bekommt extra Schichten im Skaten. Finde das kurios. Sowohl er als auch sein Bruder haben Schlittschuhläuferische Mängel. Jemand der aus so einer tiefen Eishockey Familie kommt und in erstklassigen Jugendteams gespielt hat. Bin da immer etwas verwundert. Point hat gezeigt wie man das in den griff bekommen kann.
-
Welcher US Sender überträgt eigentlich die NHL dort in den Staaten? Bin zu faul zum suchen...
-
Welcher US Sender überträgt eigentlich die NHL dort in den Staaten? Bin zu faul zum suchen...
Sind oft regionale Sender in den jeweiligen Städten/Bundesstaaten.
Außer es sind nationale Übertragungen von NBCSN.
Die Wings Spiele laufen zum Beispiel bei Fox Sports Detroit.Kann aber nicht sagen, ob es zu 100% wirklich so ist, wie ich es jetzt gesagt hab.
-
Tim Stützle mit seinem ersten NHL Tor. Glückwunsch
-
ganz nette Bude
-
Tim Stützle mit seinem ersten NHL Tor. Glückwunsch
ganz nette Bude
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier im Video.
https://www.nhl.com/news/ottawa-se…2?tid=281396148
Brutales Tor. -
Die Caps und Pittsburgh sind über ihrem Zenit. Sehe da für beide nicht wirklich Perspektive diese Saison. Es ist immer etwas schwierig da rechtzeitig den Schritt zu wagen.
Da muss ein GM sehr harte Entscheidungen treffen.
Boston ist da an der Kante. Die erste Reihe rockt es noch. Chara gehen zu lassen trotz seines Heldenstatus war richtig.
Chicago hat es nun ja voll getroffen. Für Tampa war das eine dankbare preSeason. Das ist sehr schwach. Ein Keith ist so eine Legende die einfach drüber ist.
St. Louis - Colorado Sowas passiert wenn man nach so einer langen Pause wieder spielt und alles schief geht. Da kommt dann alles zusammen. Sie haben ja nichtmal mehr Schadenbegrenzung geschafft.
Ottawa könnte ein ekliger Gegner werden. Haben eine nette Truppe zusammen. Gewinnen sie weiter kann Stützle sich in ruhe integrieren. Prinzipiel denke ich würde ihm die AHL ganz gut tun. Seider hat es geholfen, selbst LD hat dieser Schritt zurück viel gebracht. Der Sprung von der DEl in so jungen Jahren auf die neue Eisfläche ist riesen groß.
Zu den Bolts: Stamkos ist wieder zurück und das sieht sehr gut aus. Laut seiner aussage ist er das erste mal seid 5 Jahren schmerzfrei. Man könnte meinen das man das beim spielen merkt.
Foote bekommt extra Schichten im Skaten. Finde das kurios. Sowohl er als auch sein Bruder haben Schlittschuhläuferische Mängel. Jemand der aus so einer tiefen Eishockey Familie kommt und in erstklassigen Jugendteams gespielt hat. Bin da immer etwas verwundert. Point hat gezeigt wie man das in den griff bekommen kann.
Findest du das nicht n bissl früh nach 2 Spielen, so nen abgesang?
-
Danke, New York Rangers.
-
Hier im Video.
https://www.nhl.com/news/ottawa-se…2?tid=281396148
Brutales Tor.Nach dem Pass den Puck zu treffen. Entweder war das riesiges Glück oder irrisinnig viel Skill. Wahrscheinlich beides
-
Findest du das nicht n bissl früh nach 2 Spielen, so nen abgesang?
Auf die Blackhawks ?
-
Auf die Blackhawks ?
Auf Caps und Pens.
Ich meine, Canes kannst du dann ja auch reinwerfen, immerhin steht es in der Mini Serie gegen die Wings 1-1. -
Nach dem Pass den Puck zu treffen. Entweder war das riesiges Glück oder irrisinnig viel Skill. Wahrscheinlich beides
Ich glaube beides. Glück das er mit der Flachen seite runter kommt. Denn dann aber so zu treffen und soviel power drauf zu kriegen, wahnsinn.
Quick release, ein hammer Tor. -
Auf Caps und Pens.
Ich meine, Canes kannst du dann ja auch reinwerfen, immerhin steht es in der Mini Serie gegen die Wings 1-1.Naja das ist nun ein Prozess der nicht erst gestern begonnen hat. Man hat schon in der Bubble gesehen das sie Arbeitsfelder haben. Beide Manschaften haben da meiner Einschätzung nach nicht viel gemacht.
Mir erschließt sich nun auch nicht was du mit den Canes meinst. Da liegt doch die Lage ganz anders. Dort wird seid Jahren etwas sehr interessantes aufgebaut. Und ja, sie verlieren auch mal.
-
Was für ein Tor von Stützle. Das war richtig stark gemacht.
Ansonsten konnte Marner mit 2 überragenden Assists glänzen. Matthews mit seinem überfälligen 1. Saisontor. Er war schon so nah dran, jetzt hat es geklappt.
Die Habs mit einer super Leistung gegen die Oilers, wie schon zuvor gegen die Leafs. Genau dieses Spiel wird die Habs in der Kanada-Division zu einem harten Gegner machen. Sie spielen hinten stabil und sind vorn immer gefährlich. Edmonton ist wenig eingefallen und war in der Verteidigung über alle Reihen nicht in der Lage dieses Spiel zu verteidigen. Im Tor sind sie so oder so nicht in der Lage ein Spiel zu entscheiden.
Die Canes verlieren unerwartet. Aber in dem Sinne sind das die Verbesserungen Winged wheel #13 die die Red Wings in dieser Saison zeigen können. Keine langen Niederlagenserien, konkurrenzfähiges Hockey, die Spiele lange offen halten. Zadina hat 2x tolle Übersicht und Reaktion gezeigt, Ryan und Fabbri konnten das dann verwerten. Die Torhüter haben in den ersten beiden Spielen einen tollen Job gemacht. Mit diesem Rezept landet man vermutlich nicht mehr so weit abgeschlagen im Tabellenkeller.
Starkes Spiel auch von den Rangers. Dieses Mal haben die Islanders nichts gezeigt. Beide New Yorker Teams mit jeweils einem Totalausfall.
Naja und über die Sharks reden wir besser nicht. Stark begonnen, stark nachgelassen. Die Saison könnte zäh werden.
-
Schön, die Antwort der New York Rangers auf Spiel 1.😀
Der Sturm hat sein Potential gut abgerufen und Georgiev hat super gehalten.
Es zeigt sich wieder einmal, wie wichtig die Goalies für den Erfolg einer Mannschaft sind.
-
-