NHL-Saison 2020/21

• Verdienter Sieg der Pens, die insbesondere im ersten Drittel überlegen waren. Irgendwie brauchen die Isles anscheinend immer ein Drittel, um ihr System zu finden. Unser 2-1-2 klappte oft, insbesondere unsere 4th line ging den Isles ziemlich auf den Sack.

Samsonov schenkte uns das 1:0, danach war aber bockstark.

Jetzt eins in NY stehlen wäre notwendig. Mal sehen, ob Geno wieder dabei ist.

• Erstes Drittel vom Oilers Spiel rum, Devise der Schiris lautet anscheinend: „Gebt den Oilers kein Powerplay!“ Waren mehrere Aktionen, die auf jeden Fall Strafen waren, aber gut... im Vergleich zu Bruins - Caps Tag und Nacht, wie es da abging vom Tempo und der Intensität 🥰

• Erstes Drittel vom Oilers Spiel rum, Devise der Schiris lautet anscheinend: „Gebt den Oilers kein Powerplay!“ Waren mehrere Aktionen, die auf jeden Fall Strafen waren, aber gut... im Vergleich zu Bruins - Caps Tag und Nacht, wie es da abging vom Tempo und der Intensität 🥰

Warum war mir das klar, dass die Oilers das 1.Spiel gleich mal vergeigen :seestars:

118 Checks wurden in dem Spiel anscheinend gefahren :pfeif: bei Boston-Caps warens fast genau so viel, aber über 86 Minuten hinweg

Einmal editiert, zuletzt von TSeguin#91 (20. Mai 2021 um 06:29)

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Kadri zu Beginn der Playoffs suspendiert wird scheint ein Brauch zu werden wie das entzünden des Olympischen Feuers.

Guten Tag

In einer deutschen Liga hättest da nach 40 Minuten fast keine Spieler mehr ... anscheinend die Strategie der Jets den Oilers mit Härte zu begegnen

Da darf man sich was einfallen lassen , sonst sind die Playoffs bald vorbei für die Oilers

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (20. Mai 2021 um 08:31)

• Guten Tag

In einer deutschen Liga hättest da nach 40 Minuten fast keine Spieler mehr ... anscheinend die Strategie der Canucks den Oilers mit Härte zu begegnen

Da darf man sich was einfallen lassen , sonst sind die Playoffs bald vorbei für die Oilers

Jets. :)

Aber absolut starke Leistung der Jets. Nach den letzten Spielen der Regular-Season war das nicht so zu erwarten.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Kadri zu Beginn der Playoffs suspendiert wird scheint ein Brauch zu werden wie das entzünden des Olympischen Feuers.

Kann sich bei Grubauer und Graves bedanken das St Louis nur 1 Tor in den 5 Minuten gemacht hat.Mehr Kopfhit geht ja gar nicht.

Gleiches wie bei Herrn WIlson: Hoffentlich packt sich den einer mal so richtig... :cursing: :thumbdown:

• Jets. :)

Aber absolut starke Leistung der Jets. Nach den letzten Spielen der Regular-Season war das nicht so zu erwarten.

Guten Tag

Heißen die nicht Winnipeg Canucks 🤗🤗

• Jets. :)

Ein Grund warum ich die Jets in der Serie weiter getippt habe, sie haben einfach noch nicht ihr Potenzial abgerufen !
    Dürfte auch seit gefühlt 3 oder mehr Monaten ein Oilers spielen gewesen sein, in dem MCD und LD keine Punkte gemacht haben.

• Ein Grund warum ich die Jets in der Serie weiter getippt habe, sie haben einfach noch nicht ihr Potenzial abgerufen !
    Dürfte auch seit gefühlt 3 oder mehr Monaten ein Oilers spielen gewesen sein, in dem MCD und LD keine Punkte gemacht haben.

Guten Tag

30.04. und 11.04. beides Male gegen die Flames 😁😁

• Guten Tag

In einer deutschen Liga hättest da nach 40 Minuten fast keine Spieler mehr ... anscheinend die Strategie der Jets den Oilers mit Härte zu begegnen

Das ist eben Play-off Hockey. Habe meine Meinung zu den Oilers mehr als einmal kundgetan. Ich sehe da auch nicht wirklich etwas das sie sich einfallen lassen können. Der Skill von MCD und LD muss zum Zuge kommen oder es wird duster.

• Das ist eben Play-off Hockey. Habe meine Meinung zu den Oilers mehr als einmal kundgetan. Ich sehe da auch nicht wirklich etwas das sie sich einfallen lassen können. Der Skill von MCD und LD muss zum Zuge kommen oder es wird duster.

Guten Tag

Sagen wir mal so: die Herren Skiliter und Pollock haben die Leine schon sehr lang gelassen ... aber du hast recht ... auch damit müssen die Oilers zu recht kommen

Man wird sehen

• Guten Tag

Sagen wir mal so: die Herren Skiliter und Pollock haben die Leine schon sehr lang gelassen ... aber du hast recht ... auch damit müssen die Oilers zu recht kommen

Man wird sehen

Ich habe das Spiel nur in teilen gesehen. Da war nichts brutales dabei. Eben sehr körperbetontes Hockey.

Ich kenne das ja von den Bolts. Unter SY hatte man 3 Reihen welche "schönes aber recht körperloses" Hockey fabriziert hat. Das war toll anzusehen. Aber Team wie Boston oder Washington haben uns da komplett aus dem Spiel genommen. Erst als man unter ABB die Strategie geändert hat , hat man eine ultima ratio gefunden. Sehe da auch bei Toronto paralellen, da sie mehr härte ins Spiel gebracht haben.

Bei den Oliers fokussiert sich alles auf 2 Spieler. Wird das Spiel härter kann man das besser kompensieren. MCD und LD sind körperlich nun nicht so schwach. Aber es nimmt ihnen den Flow und den Platz. Das macht ihnen alles andere als Spass. Und das ist das ziel der Jets.