Naja das ist nun ein Prozess der nicht erst gestern begonnen hat. Man hat schon in der Bubble gesehen das sie Arbeitsfelder haben. Beide Manschaften haben da meiner Einschätzung nach nicht viel gemacht.
Mir erschließt sich nun auch nicht was du mit den Canes meinst. Da liegt doch die Lage ganz anders. Dort wird seid Jahren etwas sehr interessantes aufgebaut. Und ja, sie verlieren auch mal.
Du schreibst von Prozess, aber das sind erst 2 Spiele.
In meinen Augen ein Trugschluss. Lass uns nach 10 nochmal drüber sprechen.
Die Caps halte ich weiterhin für ein gefährliches Team, das in die Playoffs kommen sollte und dann eine Gefahr darstellt.
Die Fragezeichen waren klar. Warum du ein Team das 2x Mal gewonnen hat da aufführst, verstehe ich nicht.
Die Pens sahen in beiden Spielen schwach aus. Sehe ich. ABer die Flyers sind nicht irgendwer. Schreiben wir die Blues ab, weil Packung gegen Avs?
Ich denke das ist zu früh. Die East ist richtig krass, das sind alles Teams mit ambitionen, das ist keine einfach Div.
Genauso müssten wir ja dann die Oilers abschreiben, die aus 3 Spielen nur 2 Punkte geholt haben. Ausserdem haben sie jetzt ein riesen Problem im Tor, da gibt es aktuell nur Koskinenen.