Dann kann ja nur besseres nachkommen - also auf in die neue glänzende Eishockeyzukunft
Wir gehen somit goldenen Zeiten entgegen
Dann kann ja nur besseres nachkommen - also auf in die neue glänzende Eishockeyzukunft
Wir gehen somit goldenen Zeiten entgegen
So wie ich das sehe hat man eine Gehaltslücke zur Rente hin überbrückt. Das kommt öfters vor als man glaubt.
Nicht, daß er noch in Reindls Partenkirchner Hof kellnern muß!
https://www.sueddeutsche.de/sport/eishocke…11113-99-985095
Vielleicht weil ein Rosenheimer einen Partenkirchner halt nicht mag oder weil sich dr ausgewandrte Rosenheimer das Ossidauernörgeln angewöhnt hat?
https://www.sueddeutsche.de/sport/eishocke…11113-99-985095
Vielleicht weil ein Rosenheimer einen Partenkirchner halt nicht mag oder weil sich dr ausgewandrte Rosenheimer das Ossidauernörgeln angewöhnt hat?
Ossidauernörgeln ?
Ossidauernörgeln ?
Das Rumgeseier einfach ignorieren. Der wurde nach der Geburt von der Hebamme vor Schreck fallen gelassen. Vier Mal.
Was erlauben Hessen?
Was erlauben Hessen?
Guten Tag
Wer ist jetzt eigentlich Henrik A. aus Hessen 😉
Guten Tag
Scheinbar einer mit Eiern, würde Olli Kahn sagen!
Scheinbar einer mit Eiern, würde Olli Kahn sagen!
Guten Tag
Oder eine vorgeschobene Marionette für einen gewissen Herren aus einem ostdeutschen Verband 🤕
Jürgen W wo ist eigentlich Herr Sorge 😟 😃😃😃
Ein geschäftsführeneder Tausensassa.
Guten Tag
Oder eine vorgeschobene Marionette für einen gewissen Herren aus einem ostdeutschen Verband 🤕
Jemand, der im DEL2-Aufsichtsrat sitzt muss wohl nicht Marionette sein. Der Hendrik A. ist ja eigentlich eher das, was man früher als Schattenmann bezeichnet hat. Spannend ist, dass er jetzt selbst in die Öffentlichkeit geht.
Jemand, der im DEL2-Aufsichtsrat sitzt muss wohl nicht Marionette sein. Der Hendrik A. ist ja eigentlich eher das, was man früher als Schattenmann bezeichnet hat. Spannend ist, dass er jetzt selbst in die Öffentlichkeit geht.
Guten Tag
Eben ….
Er muss jetzt an die Öffentlichkeit gehen und evtl. Strafanzeige erstatten, weil der DEB offenbar ein Schweigegelübde abgegeben hat.
btw: auf Reindls Offenheit und Transparenz bezüglich Infront warte ich immer noch.
Ich schreibe es mal hier rein mit der Frage, inwiefern die Gamepitch GmbH hiervon betroffen ist:
Es passt hier vielleicht am besten rein, "Eishockey in Deutschland" heute der Artikel des Tages bei Wikipedia Deutschland
Bitte immer Hendrik und Jan Hendrik Ansink unterscheiden!
Sonst bringt man wieder was durcheinander.
Er muss jetzt an die Öffentlichkeit gehen und evtl. Strafanzeige erstatten, weil der DEB offenbar ein Schweigegelübde abgegeben hat.
btw: auf Reindls Offenheit und Transparenz bezüglich Infront warte ich immer noch.
Mal eine Zusammenfassung:
Wie so eine Untersuchung halt aussieht, wenn man sie selbst in Auftrag gibt.
So wie, Traue keiner Bilanz die du nicht selbst verfasst hast