Ich sag mal so, Vorzeichen ganz klar ffm, wenn ich mir das lineup ansehe....Kranz fällt auch aus. Mit nem Punkt kann ich heute leben
Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt
-
- DEL2
- 13. Spieltag
-
fastpuck -
16. Dezember 2020 um 08:40
-
-
-
Puh... 9 Stürmer inclusive Bojarin. Da wäre es besser, wenn Gaudet bei uns an der Bande stehen würde. Aber zumindest kann man sich heute den Burschen mal anschauen.
-
Da würde ich mir weniger Gedanken machen. Tim Kehler weiß es, kleinere Line-Ups händeln; das war schon zu seiner Zeit in Frankfurt so. Dennoch hoffe ich, dass die Löwen den Schalter auswärts finden.
-
Denke heute gibt ne Niederlage für die Hudkies. Sind inzwischen zuviel Ausfälle. Eine komplette Reihe fehlt und dazu noch die Abschluss Schwäche im Sturm + die Mannschaft mit den meisten Strafen, daher mein Tipp 2:5
-
2-0, läuft bis jetzt. Huskies wirken allgemein engagierter.
-
Also eines muss man uns ja lassen..
Kein Team ist in Sachen Kontinuität so stark dabei, wie wir mit unseren krassen individuellen Fehlern in der eigenen Zone
Ich hol mir noch nen Bier
-
Was Cameron an Dingern versiebt,Halleluja ?
Er will es immer zu schön machen
-
Also ich sehe kein Spiel zweier Spitzenmannschaften
Bei Frankfurt fehlt im 1. Drittel alles was eine Spitzenmannschaft ausmacht - Kassel muss nicht viel machen und einfach nur auf die unzähligen Fehler von Frankfurt warten.
-
Bemerkenswert ist, dass Kehler anfangs lieber mit fünf Verteidigern und Marco Müller als Flügelstürmer im 3. Sturm spielte anstatt Bojarin einzusetzen, sagt einiges über Bojarins Verfassung bzw. Kehlers Vertrauen in ihn aus.
Nach wenigen Minuten ging Olsen verletzt in die Kabine, danach bildete Eric Valentin mit Marco Müller und Bojarin die dritte Reihe.
-
Bin von den ersten 20 Minuten sehr angetan. So darf es gerne weitergehen. Allerdings glaube ich, werden die Löwen noch kommen.
-
-
Ich finde Frankfurt fehlt es, neben den vielen Scheibenverlusten in der Vorwärtsbewegung, vor allem am Zug zum Tor. Da kommen bestenfalls nicht zwingende Schüsse auf Höhe der Bullykreise bei freier Sicht von Kuhn.
-
Bin gespannt, ob wir das durchhalten können. Aber Jerry ist gut drauf....
-
Ich finde Frankfurt fehlt es, neben den vielen Scheibenverlusten in der Vorwärtsbewegung, vor allem am Zug zum Tor. Da kommen bestenfalls nicht zwingende Schüsse auf Höhe der Bullykreise bei freier Sicht von Kuhn.
Das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem der Löwen. Was bringen 50 Schüsse wenn nur jeder 10. gefährlich ist
-
Das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem der Löwen. Was bringen 50 Schüsse wenn nur jeder 10. gefährlich ist
Könnten immerhin 5 Tore werden. Damit kann man schon mal ein Spiel gewinnen.
Noch ist gar nichts entschieden.
-
Die Auswärtsstärke spricht zudem absolut für Frankfurt
-
Die kriegen doch ne interne Turnover-Prämie..das kann mir doch keiner erzählen da
-
Der Pass war doch ein Witz - den hätte jeder Blinde abgefangen
-
Wie geil ist das denn ???? 4:0
-
Plopp! ?
-
Und hier gibt es Leute, die sagen, Joaquin hat keine Ahnung
-
-