ESVK vs. Tigers
-
- DEL2
- 12. Spieltag
-
Alex_Bayreuth -
13. Dezember 2020 um 14:45
-
-
-
Die Krisenteams gegeneinander.
Wobei wir ja keine Sturmkrise haben, sondern „nur“ eine Abwehr- oder Coronakrise. Nach so vielen knappen, teils Last-minute-Niederlagen ist heute natürlich ein Sieg fällig. Insofern ist der Druck bei uns noch etwas größer.
-
Nach den letzten drei Spielen erwarte ich gar nichts. Deshalb haben wir keinen Druck. Immer, wenn das bisher so war, wurde ich überrascht - aber diesmal habe ich keine Hoffnung. Keine Offensive, kurzer Kader, Undiszipliniertheit - das wird das nächste Trainingsspiel für einen Gegner.
Tippe auf 5:2
-
Nach den letzten drei Spielen erwarte ich gar nichts...das wird das nächste Trainingsspiel für einen Gegner.
Sind zwar erst 8 Minuten gespielt, aber du scheinst Recht zu behalten. 3:0 für den ESVK.
Wörle hat auf einmal Zug zum Tor. Und schon klappt es auch mit dem Toreschießen.
Und während ich das schreibe, keine zwanzig Sekunden später, das 3:1.
Das geht alles viel zu einfach hier.
-
Die Verteidigung ist vogelwild. Wenn wir das nicht in den Griff kriegen wird das nix. Bayreuth zum Glück nicht besser.
-
Die Tigers belohnen sich mit dem 3:2 um 19 Sekunden später das 4:2 zu bekommen. ???
Vogelwild auf beiden Seiten trifft es - wir noch ein wenig wilder...
-
4:4
Wahnsinn!
Vais hält auch nicht allzu viel.
-
Vogelwild ist das beste. Was passiert denn da gerade? Die Trainer raufen sich die Haare
4:5
OGott jetzt 54 Sekunden 5 gegen 3 - Chance auf den Shorthander zum Ausgleich
-
4:6
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr, für Hobbyeishockey 10 € zu bezahlen.
-
Geiles Drittel
-
-
Die spielen ohne jedes Konzept.
-
Wer ist für die defensive zuständig? Osterloh?
-
Ich würde auf die Spieler auf dem Eis tippen
-
Irres Spiel. Ich fasse es nicht
-
Ich bin fassungslos.
-
Dad sind wohl dis Fans beider Lager....? ? ?
-
Vajs mit einer SVS% von 86.7% in dieser Saison, gibts dazu eine Erklärung?
-
Nach den letzten drei Spielen erwarte ich gar nichts. Deshalb haben wir keinen Druck. Immer, wenn das bisher so war, wurde ich überrascht - aber diesmal habe ich keine Hoffnung. Keine Offensive, kurzer Kader, Undiszipliniertheit - das wird das nächste Trainingsspiel für einen Gegner.
Tippe auf 5:2
Also, ab sofort nichts mehr erwarten, dann gelingt ein Sieg
-
Genau. Die Tigers der letzten Jahre. Immer wenn du denkst es geht gar nichts mehr, überraschen dich die Jungs
-
4:6
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr, für Hobbyeishockey 10 € zu bezahlen.
Hobbyeishockey trifft das ganz gut.
-
-