8-1 für unsere Teufel. Sollte möglich sein. Wäre aber mit einem 6-2 auch zufrieden.
Und der Geruchssinn ist noch da?
8-1 für unsere Teufel. Sollte möglich sein. Wäre aber mit einem 6-2 auch zufrieden.
Und der Geruchssinn ist noch da?
Also die Tore von Pohl und Ewanyk haben das Zeug zum Tor des Monats.
Richtig starkes Spiel auch von der Pohl-Weiß-Gams Reihe, die sind sau gefährlich.
Bitzer auch wieder stark. Heyer mit ner guten Partie für so nen jungen Kerl.
Timmins gefällt mir auch gut, den sieht man zwar nicht so oft auf dem Scoreboard aber wichtiger Spieler, der viel richtig macht.
Sehe ich ähnlich, gerade Timmins wiird oft unterschätzt.
Der wird bestimmt, bei jeder Niederlage im ETC Forum angezählt, weil er nicht schon 37 Tore und 250 Vorlagen hat
War knapp. Man darf auch mal daneben liegen können.
War knapp. Man darf auch mal daneben liegen können.
Ich war davon ausgegangen das Sennhenn spielen kann. Hätte ich vorher gewusst, das der ausfällt, hätte ich 5-1 für Crimmitschau getippt.
Ich war davon ausgegangen das Sennhenn spielen kann. Hätte ich vorher gewusst, das der ausfällt, hätte ich 5-1 für Crimmitschau getippt.
Manchmal denke ich, Du hast Ahnung, Schöne Weihnachten Manu, das wird nix mehr dieses Jahr.,
Starkes Spiel
Auch wieder von unseren jungen Wilden ( sieht sehr gut aus ! Auch der Gams macht sich gut bei uns)
Klasse Jungs für das 6 Punkte Wochenende! Bitzer hat sich auch gemacht .