Ist eine Vergewaltigung ein Grund um von Sprade sein Geld wieder zu verlangen?
Oder zumindest die Begleichung der Kosten für alkoholische Getränke?
Ihr werdet doch mit einem guten zweiten Drittel eurerseits entschädigt, über Huskies Hüllen wir da mal den Mantel des Schweigens
Aus 3:0 mach 3:3...dumm,dümmer Kassel.
Was Frankfurt kann, können wir schon lange
Wie in jedem Spiel bisher, von Top bis totale Katastrophe wieder alles dabei. Hab bisher noch kein überzeugendes Spiel über 60 Min. gesehen.
Das ist echt auffällig.
Aus 3:0 mach 3:3...dumm,dümmer Kassel.
Passt doch bis jetzt. Schade nur das das letzte Drittel 0:0 endet.?
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Ich sehe das „Tor“ 4:3 von Kassel sehr kritisch. Die Kommentatoren sind sich ja sofort sicher. Ganz so einfach sehe ich das nicht. Der Crimmitschauer hat meiner Meinung nach den Puck berührt nachdem er im Tor war. Vorher hat der Kassler mit der Hand den Puck übers Tor geschleudert. Für mich ist das sehr kritisch.
Bekomme ich jetzt mein Geld wieder
Da wirst du mit einem 3:0 so richtig heiß gemacht... Nur um dann so richtig genommen zu werden
Unfassbar schlecht. Glückwunsch nach Crimme
Total unnötige Niederlage!!!
Das waren ein paar kleine Fehler zu viel.
Ich bin irgendwie sprachlos.
Glückwunsch nach Crimme!
..... ich werde mit der Truppe einfach nicht so richtig "warm" dieses Jahr. Alle reden vom tollen Teamgeist, aber zu erkennen ist davon auf dem Eis wenig. Dazu diese unglaublich vielen technischen Fehler!! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass solche Leistungen für was "großes" am Ende reichen sollen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass solche Leistungen für was "großes" am Ende reichen sollen.
Davon braucht mit dieser Truppe keiner träumen!!! ?
Bekomme ich jetzt mein Geld wieder
Da wirst du mit einem 3:0 so richtig heiß gemacht... Nur um dann so richtig genommen zu werden
Das vielleicht nicht, aber sobald wieder mal Fans und Gästefans erlaubt sind könnte ich dann beim Auswärtsspiel ein Hopfengetränk springen lassen.
Wochenende versaut.
Ich werde mit dem Team dieses Jahr auch nicht so wirklich warm.
Bin bedient.
Glückwunsch nach Crimmitschau.
Irgendwie fehlen mir die Worte zur Leistung der Huskies in den letzten beiden Drittel.
sehe in den Huskies bisher nur eine durchschnittliche Truppe, spielerisch ist das eher Mittelmaß mehr aber auch nicht.ich erkenne auch keine Entwicklung in der Mannschaft. Man hat die Abgänge nicht annähernd ersetzen können. Da muß ne gewaltige Steigerung her und über die eine oder andere Verstärkung nachgedacht werden. Denn so wird das nix mit dem Aufstieg.
Erinnert mich sehr an Saison 18/19......das wird für oben nicht reichen, zumal ist der Kader mittlerweile auch einfach zu dünn
Kara fehlt mir irgendwie. Auch wenn Leon, Burns und Spitzner einen guten Schritt gemacht haben. Das Team ist nicht so eingeschworen wie es sein müsste. Da muss noch was kommen.
Aber trotzdem, Glückwunsch an Crimme. Keiner Mannschaft gönne ich es mehr in Kassel zu gewinnen...und das haben sie sich heute absolut verdient.