Geschäftsmodell WM-Fan Katar. ??
Fußball-WM in Katar - Politik
-
-
-
Geschäftsmodell WM-Fan Katar. ??
Das ist vielleicht noch die "beste" Variante sich dort die WM anzuschauen, wenn man alles (auch den Eintritt) bezahlt bekommt.
Aber selbst dann würde ich wahrscheinlich nicht hinfliegen, weil mir das trotz WM das Risiko zu groß wäre, dass man aus Gewohnheit etwas macht, was hier ganz normal und legal ist, und dort richtig Ärger einbringt.
Von den ganzen anderen Beweggründen ganz zu schweigen.
-
Katar hat entdeckt, dass es Gas durchaus als Argumentation einsetzen kann. Hier zwar "nur" gegen einen Gaspreisdeckel, aber sicher lässt sich da auch eine Prioritätenliste erstellen die sich nach der Behandlung als WM-Ausrichter richtet
-
Katar hat entdeckt, dass es Gas durchaus als Argumentation einsetzen kann. Hier zwar "nur" gegen einen Gaspreisdeckel, aber sicher lässt sich da auch eine Prioritätenliste erstellen die sich nach der Behandlung als WM-Ausrichter richtet
Ja, jegliche Kritik ist unerwünscht:
-
wer kritisiert, wird zukünftig von Katar buchstäblich "jkalt gestellt"
und putin macht Daumen hoch
-
wer kritisiert, wird zukünftig von Katar buchstäblich "kalt gestellt"
und putin macht Daumen hoch
Der ist gut
PS: ich habe mal das "j" weggemacht.
-
Gefährlicher als Corona: WM-Fans sollen in Katar Kamele meiden.
-
Gabriels Sichtweise zu Katar
Wenn ich jetzt dass schreiben würde was ich gerne schreiben möchte und auch eigentlich müsste müssten mich die mods auf ewig sperren.......
also lass ich es lieber weil ich versprochen habe lieb zu sein -
Solange den deutschen Fans nichts passiert ist der Rest doch egal:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/q…rt-8822179.html
Und wie werden diese Garantien garantiert?
Was passiert denn, wenn sie nicht eingehalten werden?
Gibt es dann eine Protestnote?
-
Und wie werden diese Garantien garantiert?
Was passiert denn, wenn sie nicht eingehalten werden?
Gibt es dann eine Protestnote?
man könnte das dann unter "selbst schuld" buchen
wer nicht hinfährt, dem passiert dort nichts
-
-
man könnte das dann unter "selbst schuld" buchen
wer nicht hinfährt, dem passiert dort nichts
Das kann/darf doch einer Frau Faeser so nicht sagen.
Aber Frau Faeser fängt da jetzt auch voll an mit der Arschkriecherei bei den Kataris, ob das zu den Bedingungen/Gegenleistungen für die Garantien gehört?
-
Kann bei der ganzen Sache mit Katar sowas noch überraschen?
-
Das ist vielleicht noch die "beste" Variante sich dort die WM anzuschauen, wenn man alles (auch den Eintritt) bezahlt bekommt.
Aber selbst dann würde ich wahrscheinlich nicht hinfliegen, weil mir das trotz WM das Risiko zu groß wäre, dass man aus Gewohnheit etwas macht, was hier ganz normal und legal ist, und dort richtig Ärger einbringt.
Von den ganzen anderen Beweggründen ganz zu schweigen.
einfach gar nicht anschauen, den scheiß!
-
Timo Werner "boykottiert" schon mal die WM ... wenn auch gezwungenermaßen ... Riss des Syndesmosebandes und Ausfall bis Jahresende.
-
Na dann darf sich mal ein anderer Spieler wam schießen. Aber wer?
-
Timo Werner "boykottiert" schon mal die WM ... wenn auch gezwungenermaßen ... Riss des Syndesmosebandes und Ausfall bis Jahresende.
"Niclas Füllkrug freut das!"
(Ohne Niclas Füllkrug etwas Böses zu unterstellen, es sollt nur heißen, dass das seine guten Chancen für den WM Kader nochmal deutlich steigert.)
-
"Niclas Füllkrug freut das!"
(Ohne Niclas Füllkrug etwas Böses zu unterstellen, es sollt nur heißen, dass das seine guten Chancen für den WM Kader nochmal deutlich steigert.)
Quatsch. Füllkrug wäre völlig unabhängig von Werner eh dabei gewesen. Sind zwei absolut unterschiedliche Spielertypen. Tut weh der Ausfall...
-
Choupo-Moting spielt ja blöderweise für Kamerun
-
Quatsch. Füllkrug wäre völlig unabhängig von Werner eh dabei gewesen. Sind zwei absolut unterschiedliche Spielertypen. Tut weh der Ausfall...
Ich denke auch, das Füllkrug auch ohne die Verletzung von Werner sehr sicher dabei ist, aber jetzt dürfte es garantiert sein, unabhängig vom Spielertyp..
Tut weh der Ausfall...
Vielen tut der Ausfall von Werner deshalb sehr weh, weil jetzt der Werner zum draufhauen fehlt.
(ist nicht meine Meinung)
-
Vielen tut der Ausfall von Werner deshalb sehr weh, weil jetzt der Werner zum draufhauen fehlt.
(ist nicht meine Meinung)
Keine Angst, die finden einen anderen der an allem Schuld ist ...
-
-