Wahnsinn, für so eine Aussage gehört er zum Teufel gejagt!
Fußball-WM in Katar - Politik
-
-
-
Sprachlos
-
Wie bescheuerte Aussagen kann man als Fußball-Funktionär machen?
Infantino: Ja!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe ja jetzt durch deinen Text einiges erwartet, aber das hier übertrifft ja alles, was ich mir hätte vorstellen können.
-
Das hat der nicht ernsthaft gesagt?
Kann nicht wahr sein...
-
Hey, wer flüchtet auch schon aufgrund der Lebensbedingungen. Die wollen einfach nur ein paar Weltfußballern live statt nur im TV beim kicken zusehen. Hätten wir das doch vorher schon gewusst.
Ach und die Arbeitsbedingungen auf den WM Baustellen in Katar sind so dufte wie in Europa und gestorben sind auch nur drei.
Darüber hinaus wolle er noch "einige Dinge gerade rücken." Infantino bezweifelt die Zahl der toten Arbeiter, die laut Guardian auf den Baustellen in Katar gestorben seien. Es sei "einfach nicht wahr", wenn von 6.500 toten Arbeitern berichtet würde, "es sind drei. Drei sind immer noch zu viel, aber zwischen drei und 6.500 ist ein großer Unterschied." Geradezu absurd klingt auch diese Einschätzung Infantinos: "Die Arbeitsbedingungen in Katar sind vergleichbar mit denen in Europa."
-
Infantino ist doch jetzt nach Katar umgezogen, da muss er doch positiv über seine neue Heimat reden.
Aber es gibt auch einen Kritiker des Umzugs. Den Bewahrer der FIFA Ehre, ...........Sepp Blatter
-
Bei dem Namen "Infantino" kann man ihm eigentlich doch nichts übel nehmen
-
Infantino ist doch jetzt nach Katar umgezogen, da muss er doch positiv über seine neue Heimat reden.
Aber es gibt auch einen Kritiker des Umzugs. Den Bewahrer der FIFA Ehre, ...........Sepp Blatter
Mich wundert es, dass diesses Thema erst jetzt hier erwähnt wird.
Immerhin kann man Infantino zu Gute halten, dass bei der Entscheidung Pro WM in Katar noch Blatter FIFA Präsident war.
PS: Der Link geht nicht.
-
Bei dem Namen "Infantino" kann man ihm eigentlich doch nichts übel nehmen
Das sehen manche anders:
-
Hab den Satz heute irgendwo auf FB in nem Cartoon gelesen und nicht weiter beachtet, da ich es für nen Scherz hielt. So doof kann man doch gar nicht sein, dachte ich mir.
So kann man sich täuschen.
-
-
Und der arme Herr Infantino ist jetzt auch noch das arme Opfer, bestimmte Bemerkungen scheinen da falsch interpretiert und aus dem Zusammenhang gerissen worden........
-
Immerhin kann man Infantino zu Gute halten, dass bei der Entscheidung Pro WM in Katar noch Blatter FIFA Präsident war.
Ich persönlich bin ja der Meinung, daß es sich bei Blatter und Infantino um ein- und dieselbe Person handelt.
Heutzutage ist das ja möglich.
-
Ich persönlich bin ja der Meinung, daß es sich bei Blatter und Infantino um ein- und dieselbe Person handelt.
Heutzutage ist das ja möglich.
Aber die waren früher zu oft zusammen zu sehen, als Blatter noch der Chef war.
Heute wäre das eher möglich, aber dann wäre ein sehr guter plastischer Chirurg notwendig..........oder doch eher wie bei Mission Impossible..........
-
Infantino hat mal wieder einen rausgehauen:
-
https://www.kicker.de/wm-play-offs-p…-891609/artikel
Verständlich, aber auch wieder nicht, ich könnte es noch eher verstehen, wenn die sagen würden, wir spielen gar nicht gegen Russland.
Schon alleine deswegen, weil sie wegen Manipulation im moskauer Dopinglabor eigentlich aktuell für 4 Jahre gesperrt ist.
Und Infantino does Infantino-Things......
-
Wahrscheinlich kommt von Infantino bald der Spruch "Fußball verbindet" oder so ein Scheiß!
-
Wahrscheinlich kommt von Infantino bald der Spruch "Fußball verbindet" oder so ein Scheiß!
Hat er doch schon gestern gesagt:
Zitat von Infantino"Im Sport soll es darum gehen, Menschen zusammenzubringen, in einem friedlichen Umfeld. Menschen aus Ländern, die keine Beziehung zueinander haben oder sogar in einem Konflikt stehen. Ich bin absolut überzeugt, dass der Sport Menschen zusammenbringt."
-
https://www.kicker.de/wm-play-offs-p…-891609/artikel
Verständlich, aber auch wieder nicht, ich könnte es noch eher verstehen, wenn die sagen würden, wir spielen gar nicht gegen Russland.
Schon alleine deswegen, weil sie wegen Manipulation im moskauer Dopinglabor eigentlich aktuell für 4 Jahre gesperrt ist.
Und Infantino does Infantino-Things......
Aber die UEFA hat da schon Entscheidungen getroffen, die russischen Mannschaften werden zwar noch nicht ausgeschlossen (finde ich schwach), aber sie müssen ihre Heimspiele auf neutralen Boden austragen.
Für ukrainische Mannschaften gilt das gleiche, nur ist das aktuell überhaupt noch von Belang?
-
Rußland gehört sofort ausgeschlossen, solange sich 1 Russe in der Ukraine aufhält.!!!
-
wieviele Sponsoren aus der Putinanhängerschaft hat eigentlich die FIFA?
-
-