Spitzenspiel morgen in Landshut.
Übertragung bei SpradeTV und MagentaSport.
Euer Tipp?
Spitzenspiel morgen in Landshut.
Übertragung bei SpradeTV und MagentaSport.
Euer Tipp?
Tippe auf 7:6 n.V.
Ich glaube auch das es ziemlich Torreich zur Sache gehen wird.
RAV aber für mich leicht favorisierend.
Wird ein enges ding. Aber mit der Moral wie bisher die ganze Saison sind durchaus Punkte drin.
6:5 für uns
Ich hoffe auf zwei Punkte. 6:5 n.V.
Denke der EVL könnte auch mit einem Punkt zufrieden sein.
3-4 nach Drittel Zwei. Dann schau ma mal...
Ich glaube das es nicht so Torreich wird. Auswärts spielt RV eher aus einer stabilen Defensive raus. Mit Ausnahme vom Frankfurt Spiel sah das sehr stabil aus und deutlich vorsichtiger als in den Heimspielen. Cherno weiß ja auch um die Qualität der Offensive,gerade von Reihe 1 und wird dementsprechend sein Team nicht ins offene Messer rennen lassen. Gleich wird auch Landshut denken. Also die stabilere Defensive wird das Spiel entscheiden.
Ich tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg
Ich glaube das es nicht so Torreich wird. Auswärts spielt RV eher aus einer stabilen Defensive raus. Mit Ausnahme vom Frankfurt Spiel sah das sehr stabil aus und deutlich vorsichtiger als in den Heimspielen. Cherno weiß ja auch um die Qualität der Offensive,gerade von Reihe 1 und wird dementsprechend sein Team nicht ins offene Messer rennen lassen. Gleich wird auch Landshut denken. Also die stabilere Defensive wird das Spiel entscheiden.
Ich tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg
Warum 3-1 Auswärtsspiel? Landshut hat doch Heimspiel, also heißt es doch richtig 3-1 Heimsieg
Wenn jetzt neben der ersten Reihe noch die Brandl‘s und Busch zünden, sowie Forster weiterhin zur alten Stärke findet, sollte man nicht mehr so abhängig sein von Schütz und Co.
Das könnte heuer tatsächlich in Landshut funktionieren, vor allem was den Zusammenhalt / Mannschaftsgefüge betrifft.
Schütz, O‘Brien, Power (39 Punkte), treffen auf Driendl, Czarnik und Pompei (36 Punkte). Das Beste was bislang die DEL 2 heuer zu bieten hat.
Auf das zünden von Brandl warte ich schon sehr sehr lange
Es würde ja schon mal der Max für den Anfang reichen ?
das wäre dann ja ein Brandlstifter
Ich rechne auch mit vielen Toren heute. Gewinnen wird die Mannschaft mit der besser eingestellten Verteidigung. Da sehe ich die Towerstars etwas im Vorteil. Tippe aber optimistisch auf ein 5:4 n. V.
Der war noch nie ein Scorer. Aber er und sein Bruder spielen defensiv schon seher ordentlich. Gerade auch in Unterzahl
Aber dass das offensiv nicht das gelbe vom Ei ist, sieht man ja auch an der 2 PP Formation.
LA kann bei dem Spiel nur gewinnen. RV schon mit sehr starkem Saisonstart u. Lineup.
Die 1. Landshuter Reihe mit durchschnittlich 2,6 Punkten pro Spieler und Spiel
ist schon ein gewaltiges Pfund.
Das weiß des Eises ist völlig übersteuet, ruckelt ohne Ende. Auf allen Endgeräten, auch LTE. Bei sonst noch jemandem?
Hier genauso. Gefühlt ein Bild pro Sekunde
Ja bei mir auch. Mehrere Geräte probiert
Mein Gott, schon wieder so ein Spiel, Katastrophe... SpradeTV gibt es hier Aussicht auf Besserung oder ist der Eishockeyabend beendet?
Das gleiche Problem auch bei mir
ist so nicht anzuschauen ??????