Wobei man sich sicher sein kann, das Gron gegen uns zumindest einmal treffen wird.
Musste grad ein wenig Schmunzeln
Wobei man sich sicher sein kann, das Gron gegen uns zumindest einmal treffen wird.
Musste grad ein wenig Schmunzeln
selten so eine schlechte Kasseler Manschaft gesehen. Frag mich was die im Training üben, Tore schießen jedenfalls nicht. Gefühlt wird immer nur direkt auf den Torwart gezielt
selten so eine schlechte Kasseler Manschaft gesehen. Frag mich was die im Training üben, Tore schießen jedenfalls nicht. Gefühlt wird immer nur direkt auf den Torwart gezielt
Es fehlt die nötige Effizienz, aber ich sehe keine schlechte Leistung.
Euer Problem war und ist jetzt noch mehr das euer Spiel auf die 3 Kölner zugeschnitten war.
Jetzt müssen die in die Verantwortung die es eigentlich von vornherein sein sollten.
...wenn ich das Tor nicht treffe und den Gegner einlade ist es eine schlechte Leistung.
... so schön der Overtime Sieg ist. So ein Spiel musst einfach nach 60 Min. gewinnen!!
Wir tun uns in Bayreuth immer schwer und bis auf die Chancenverwertung war das absolut in Ordnung
Wir tun uns derzeit gegen jeden Gegner schwer. Ohne Trivino sähe es düster bei uns aus und zur Chancenverwertung hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens
Viel Aufwand wenig Ertrag, muss man einfach so sagen. 5 der am Wochenende geschossene Tore durch viel Zufall und Arbeit gefallen.
Das 4:3 heute war aber wirklich schön gespielt!
Ich finde, die Mannschaft hat sich reingehängt und auch ordentlich gespielt. Wir sich halt kein Nr.1 Team, sondern eher 3-6. zumindest solange, bist unsere AL Tore machen.
Bayreuth kann auch jedem Team gefährlich werden kann.
Daher freue ich mich über die 2 Punkte.
Zum Schluss noch so eine kleine Anmerkung. Bayreuth war doch hart gebeutelt durch Corona.
Sollte man sich da bei der Durchführung der PK nicht ein paar Gedanken machen, bzgl Abstand, Nutzung der Mikros, oder Übergabe von Bier auf der Eisfläche ?
Mich wundert irgendwann gar nichts mehr...
Zum Schluss noch so eine kleine Anmerkung. Bayreuth war doch hart gebeutelt durch Corona.
Sollte man sich da bei der Durchführung der PK nicht ein paar Gedanken machen, bzgl Abstand, Nutzung der Mikros, oder Übergabe von Bier auf der Eisfläche ?
Mich wundert irgendwann gar nichts mehr...
Grundsätzlich Zustimmung, aber 2 Punkte zur Er-
gänzung:
PK: Räumlich gibt es leider keine andere Lösung bei
uns. Wir würden uns das selbst anders wünschen,
aber aktuell kommen wir nicht aus. Mikro wurde aus
der Not weitergegeben, weil das für Kehler vorgese-
hene Mikro streikte. Was hätten wir machen sollen?
Sicher nicht ideal, aber in der Situation?
Übergabe auf dem Eis finde ich sofern mit Maske
jetzt nicht sooo problematisch, das sind Sekunden.
Gibts ja an anderen Standorten auch.
Und gebeutelt waren wir durch Corona sicher, aber
ja nicht durch viele Fälle, es gab auch keine Weiter-
gabe innerhalb des Teams. Ich will die Problematik
nicht kleinreden, bitte nicht falsch verstehen, aber
wir müssen ja weiterarbeiten
Mikro sehe ich hier auch nicht so dramatisch, zumal der Moderator Maske trug. Nicht ideal aber sollte man nicht zu hoch hängen. Er hätte aber Kehler auch sein Mikro hinhalten können.