Vielleicht hat Kassel ja heute auch das Landshuter 'Kraiburg-Syndrom aus den Oberliga-Zeiten
Kassel-Landshut
-
- DEL2
- 7. Spieltag
-
e-herd -
25. November 2020 um 22:11
-
-
-
Haha hab mir als neutraler Fan das Spiel gebucht. Und finde es von Minute zu Minute lustiger dass der möchtegern DEL Club das Tor noch nicht trifft?
-
Jetzt sagt aber mal, dass Kassel nicht einen Schritt Richtung Fairness gemacht hat. Ohne die Kölner.
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass Kassel die Kölner weggeschickt hat ?
-
Wenn ihr mehr vom Kassel mit bekommen würdet (verständlich das es nicht so ist), wüsstet ihr das wir uns beim Tore schießen sehr schwer tun
-
Das ist eine Meinung von Außenstehenden.
Letzte Saison waren wir so lange auf 1, da wollte die Jungs dieses Jahr mal schauen wie es sich anfühlt weiter hinten zu stehen.
Auch wenn ich auf Sarkasmus in deiner Aussage hoffe, darum mag euch keiner
-
Haha hab mir als neutraler Fan das Spiel gebucht. Und finde es von Minute zu Minute lustiger dass der möchtegern DEL Club das Tor noch nicht trifft?
Wir sind ein DEL 2 Club und wollen aufsteigen. Wo ziehst du daraus, dass wir ein möchtegern DEL Club sind? Möchtegern Aufsteiger vielleicht...
-
Ach deswegen
Ich dachte wegen der guten Luft und der leckeren Ahlen Wurscht. ?♂️
-
Wir sind ein DEL 2 Club und wollen aufsteigen. Wo ziehst du daraus, dass wir ein möchtegern DEL Club sind? Möchtegern Aufsteiger vielleicht...
Deswegen braucht ihr ja auch dringend die drei Punkte heute! Sonst wirds knapp mit den gesteckten Zielen...
-
Welche 3 punkte? Die sicheren die wir heute Landshut mit geben?
-
Und für diese Erkenntnis benötigst Du 16 Seiten...
-
-
Deswegen braucht ihr ja auch dringend die drei Punkte heute! Sonst wirds knapp mit den gesteckten Zielen...
Danke für deine 10€ die du den Huskies schenkst
-
Danke für deine 10€ die du den Huskies schenkst
Gerne? Ich hoffe die werden in eure erstklassige Jugendarbeit gesteckt?
-
Gleich klingelt es...
-
Gleich klingelt es...
Du sollst doch kein Besuch bekommen!
-
Also abgesehen das meine bessere Hälfte gleich nachhause kommt und sie klingelt damit die Tür auf geht... Klingelt es gleich im Tor
-
Die hat kein Schlüssel...cleverer Typ
-
Kassel wie zu erwarten einfach grottenschlecht.
-
Nein so clever war ich nicht ...
Wir haben eine smarte klingel, sie klingelt und die Haustür geht für sie auf ohne den Schlüssel raus suchen zu müssen
Klingt aber anders wirklich besser
-
Darf man kurz erwähnen das das Powerplay dieser Landshuter Resterampe gefährlicher ist als das der Huskies? Leute, Leute...
-
Leistung von Kassel noch nicht mal oberliga Niveau. Man kann Landshut nur wünschen, dass sie Punkte aus kassel mitnehmen
-
-