Atme mal durch. Wie du vielleicht erkennen kannst war das nicht ernst gemeint. Alternativ zum Durchatmen wäre ein Gang in den Keller eventuell auch effektiv.
Kassel-Landshut
-
- DEL2
- 7. Spieltag
-
e-herd -
25. November 2020 um 22:11
-
-
-
Ich sitze hier im Keller.
-
Na also. Geht doch...
-
Starting Six. Oder wie es bei Landshut heißt: Alle
(Ich hoffe, es sind trotz der Situation nicht alle Spaßbefreit )
Guten Tag
Mach ma das beste draus ?
Neues System : vier Mann in der Box
Und Einer vorne ??
-
Interessante Taktik der Landshuter, einen Spieler an der Mittellinie stehen zu lassen. Die restlichen Vier spielt das "Bayreuther System"
Mal sehen, wie die Herren in blau damit zu Recht kommen.
-
Die 3 Landshuter Schröpfer, Franz und Pill sind übrigens für Deggendorf in Garmisch heute dabei.
-
Uns fehlt ein Knisper, sonst könnte es schon 2/3;0 stehen..
Respekt an Landshut
-
0-0 nach dem ersten.
-
Noch funktioniert die Taktik
-
Jetzt sagt aber mal, dass Kassel nicht einen Schritt Richtung Fairness gemacht hat. Ohne die Kölner.
-
-
Huskies schon ohne die Kölner dachte dieses we sind sie noch da?
-
Bester geht es doch gegen uns nicht. Überzahl können wir eh nicht, da haben wir zuletzt von den Kölner profitiert...
-
Tja da hat wohl ein DEL Verein Corona-Angst um seine Spieler
-
Wir postieren uns jetzt weiter im 2. Drittel mit 4 Mann vorm Tor und es geht mit einem 0:0 ins letzte Drittel.
Im letzten sind es dann 5 Mann vorm Tor und so bringen wir mindestens 1 Punkt wieder mit nach Landshut.
-
Spiel läuft wie gedacht. Kassel spielt das außen rum ordentlich, aber der Abschluss ist (noch) eine leichte Katastrophe. Auch zu statisch, gerade die beiden ÜZ-Spiele. Irgendwann muss halt mal einer rein...
Lass mal Landshut irgendeine Murmel treffen, dann wirds ganz interessant.
-
Wir postieren uns jetzt weiter im 2. Drittel mit 4 Mann vorm Tor und es geht mit einem 0:0 ins letzte Drittel.
Im letzten sind es dann 5 Mann vorm Tor und so bringen wir mindestens 1 Punkt wieder mit nach Landshut.
Jetzt hast du es endlich kapiert. Aber erst was von 2stellig schreiben...ohne Worte.
-
Da wir uns heute nur blamieren können werden wir das auch tun ihr gebt euch mit 1 Punkt zufrieden... Und nehmt 3 mit.
Am Ende war das ganze mimimi total überflüssig und Kassel legt Einspruch ein weil sie von Landshut mit Corona angesteckt wurden und das ganze Spiel so hätte garnicht stattfinden dürfen
-
Jetzt hast du es endlich kapiert. Aber erst was von 2stellig schreiben...ohne Worte.
Tut mir Leid. Kann ja nicht wissen das ihr euch so schwer tut Tore zu schießen.
Aber in dem was ich geschrieben hab steckte auch etwas Ironie mit drin. Sollte ich wohl das nächste mal kennzeichnen
-
Tut mir Leid. Kann ja nicht wissen das ihr euch so schwer tut Tore zu schießen.
Warum, meinste sind sie - trotz DEL-Fraktion - bisher nur 4.
Für Kassler Standard ja wirklich unterirdisch
-
Warum, meinste sind sie - trotz DEL-Fraktion - bisher nur 4.
Für Kassler Standard ja wirklich unterirdisch
Das ist eine Meinung von Außenstehenden.
Letzte Saison waren wir so lange auf 1, da wollte die Jungs dieses Jahr mal schauen wie es sich anfühlt weiter hinten zu stehen.
-
-