Das sind Fragen die man sich vor der Saison wohl auch gefragt hat. Im Ergebnis wird gespielt, des Sports wegen, der Spieler, der Fans und Sponsoren.
Heut stand in der Zeitung, dass die Spieler in WSW so schnell es geht wieder spielen wollen. Zur Not auch ohne Eistraining, sobald die Quarantäne endet. Ich denke würden die Spieler mehrheitlich nicht spielen wollen, dann wäre die Saison gar nicht erst gestartet. Da braucht es keine Fürsprecher, sondern die Spieler haben selbst schon lange entschieden spielen zu wollen. Trotz aller widrigkeiten.
Empfehlungen sind halt auch immer recht schwammig. Die Empfehlung Daheim zu bleiben, weil ein Schneesturm über Deutschland zieht(was ist Schnee?), wird ja wohl auch nicht ausreichen um einfach nicht zum Spiel anzutreten.
Man hat 9+1 als Mindestärke beschlossen. Und da sehe ich es auch äußerst positiv vom EVL, dies nicht mit Absicht zu untergraben. Es wäre ja ein leichtes zwei, drei Spieler krank zu bekommen.
Guten Tag
Aber diese 9plus1 Regelung wurde ja nicht vor dieser Saison beschlossen , sondern die gibt es ja schon länger
Ich glaube Jürgen1962 hat das mal ausgegraben ...