Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Der gezähmte Widerspenstige" auf MDR
In den letzten Wochen "Letterkenny" auf Netflix geschaut, jetzt nahtlos mit "Shoresy" weiter.
Natürlich auf CAN-englisch O-Ton. Für jeden Hockey- und Canadafreund eigentlich ein Muss.
Give yer balls a tug!
Am Ende des Films schafft's der Bernd als Abgeordneter sogar in den Bundestag.
Ich kanns sowas von KAUM erwarten... Ist bei den vielen, vielen, vielen Serien die ich geschaut hab einfach mein ABSOLUTER Liebling :):):)...
Es ist einfach nur so unfassbar, unsäglich traurig:(:(:(:(
Nochmal: Es zerreißt einem einfach das Herz! Grade was Aramis ziemlich zu Beginn sagt, wenn man manche Kommentare liest kann man das kalte Kotzen kriegen, vor allem wenn man ein bisschen aus „erster Hand“ Erzählungen mitbekommt was da immer noch los ist… Wenn einem die beste Freundin vor Ort von ihren Erfahrungen berichtet, die sie bei ihrer Teilnahme an den privat organisierten „Hilfskonvois“ gesammelt hat bekommt man einfach Gänsehaut…
Oder wenn die Nachrichten von nem guten Bekannten, mit dem man sonst zu 97% wirklich nur lustigen Nonsense schreibt und jede zweite Nachricht aus „Hahahahaha“ oder „Lmfao“ besteht, jetzt aber seit gut 4 Wochen eigentlich jede Nachricht mit „Chris, seriously….“ anfängt oder auf einmal Wörter wie „sad“ oder „devastating“ enthalten, dann macht das einfach ganz, ganz nachdenklich…
Bin grade über dem letzten Teil der letzten Staffel von "Cobra Kai"... Und was soll ich sagen... Einfach nur gut :):):)...
Wieder mal ein Beweis dafür das die Wege des YouTube-Algorithmus unergründlich sind, denn ich nutze YouTube wirklich, wenn überhaupt nur zu 0,000000001 % um irgendwas mit Eishockey anzuschauen…
Aber das wurde mir grade vorgeschlagen, vielleicht interessierts ja jemanden
Einfach nur wunderschön und beeindruckend. Zwei Stunden lang prinzipiell durchs Nichts, nur wunderschöne Natur. So wie in meiner Erinnerung (nur waren da wenn mich meine Erinnerung nicht trügt noch weniger andere Autos :))
Einfach der HAMMER! :):)
Grade damit angefangen, weil ich ein sehr, sehr großer Fan der ersten 3 Staffeln war. Wobei die ersten 15 Minuten der 1. Folge so schockierend waren das sie mich irgendwie nich wirklich zum weiterschauen animiert haben (was ich aber trotzdem tun werde, aber die ganze Vorfreude ist irgendwie dahin.)... Dazu kommt noch die wöchtentliche "Salami"-Veröffentlichungsweise, die ich so sher "liebe"....
Gerade beim schauen von Resident Alien auf Netflix. Alan Tudyk einfach genial.
Schaue gerade Lanz und es ist eigentlich unerträglich, wie verstrahlt Fr. Weidel ist. Das ist eine Katastrophe, 0 Ahnung von nix, nur wirr.
Interessehalber reingeschaut, die anderen Gäste sind aber auch nicht besser
ach...gerade noch im Abspann mitbekommen "klimaschonend produziert"
macht den ganzen Rotz auch nicht sehenswerter