Falling down
ab 0:44 auf Kabel 1
Falling down
Falling down
In dem Film steckt so viel mehr als einfach nur vordergründig ein Typ, der plötzlich austickt
William Foster will eigentlich nur zum Geburtstag seiner Tochter.
Allein wie der kleine Junge an der Baustelle ihm die Panzerfaust erklärt.
Lernt man im TV.
Herrlich diese versteckte Kritiken in dem Movie ...
Ja, es ist eigentlich eine beißende Gesellschaftskritik am kranken System das dort vorherrscht.
Man entdeckt auch immer wieder kleine Details, auch wenn man den Film schon mal gesehen hat.
Für mich einer der besten gesellschaftskritischen Filme der damaligen Zeit gepaart mit einer guten Prise schwarzen sarkastischen Humors. Michael Douglas auch überragend
In dem Film steckt so viel mehr als einfach nur vordergründig ein Typ, der plötzlich austickt
William Foster will eigentlich nur zum Geburtstag seiner Tochter.
Allein wie der kleine Junge an der Baustelle ihm die Panzerfaust erklärt.
Lernt man im TV.
Herrlich diese versteckte Kritiken in dem Movie ...
Aber auch der latente Rassismus, dem armen Koreaner gegenüber.
Du kommst in mein Land, nimmst mein Geld und bist nicht bereit, meine Sprache richtig zu lernen. Weißt du eigentlich, wie viel Geld mein Land deinem gegeben hat. Und weiß es dann selbst nicht, nur, dass es eine Menge sein muss.
Immerhin hat er die 50 Cent (statt 85) gezahlt 😈😈😈😁
Ja, es ist eigentlich eine beißende Gesellschaftskritik am kranken System das dort vorherrscht.
Man entdeckt auch immer wieder kleine Details, auch wenn man den Film schon mal gesehen hat.
Für mich einer der besten gesellschaftskritischen Filme der damaligen Zeit gepaart mit einer guten Prise schwarzen sarkastischen Humors. Michael Douglas auch überragend
Ebenso wie in 'The Game'.
Kaltherziger, stinkreicher Schnösel verliert plötzlich alles und steht kurz vorm Abgrund ...
Ich liebe diesen Youtube-Kanal einfach und weiß gar nicht wie viele Stunden Videos ich mir da schon angeschaut hab (gibt aber noch zwei, drei thematisch ähnliche Kanäle die auch sehr gut sind).
Und wer diese wunderschöne neighborhood vor dieser riesigen Katastrophe sehen will kann das hier.
Neu auf Netflix. Klasse Mini-Serie