Kann ich auch bestätigen, eine sehr stimmungsvolle Serie und wirklich gut.
Was seht ihr gerade ?
-
-
-
The man in the high castle.
Hervorragende Schauspieler. Vor allem Alexa Davalas und Rufus Sewell. Geschichte ist schwer verdaulich und nach streamen der Serie kann man wirklich nur froh sein, dass damals die Allierten den 2. WK gewonnen haben. In solch einer ideologiesierten Welt der Nazis möchte man nicht leben. Mir läuft es da immer noch kalt den Rücken runter.
-
Hervorragende Schauspieler. Vor allem Alexa Davalas und Rufus Sewell. Geschichte ist schwer verdaulich und nach streamen der Serie kann man wirklich nur froh sein, dass damals die Allierten den 2. WK gewonnen haben. In solch einer ideologiesierten Welt der Nazis möchte man nicht leben. Mir läuft es da immer noch kalt den Rücken runter.
Absolute Hammer Serie! Hat mich richtig in den Sessel gefesselt. Das Ende war ein wenig "naja", das bricht der Serie aber keinen Zacken aus der Krone.
Joel de la Fuente hat mir besonders in seiner Rolle gefallen.
-
Gestern spätabends ARD die ersten beiden Folgen von die 'Spaltung der Welt' 1939-1962
Dokudrama.
Gibt's auch in der Mediathek.
-
Mega Serie! Hab ich schneller durchgesuchtet als jede andere bisher.
Aktuell schau ich For all mankind, ähnlich fiktiv, nur spielt die Serie die Geschichte so durch, dass die Sowjetunion als ersten auf dem Mond waren.
-
Hmmm, dann muss ich das mit "The man in the High Castle" echt nochmal probieren. Ich hatte das vor längerer Zeit schon mal probiert aber relativ auch wieder gelassen. Wobei ich bei Serien auch extrem ungeduldig bin. Ne Serie muss ich innerhalb der ersten 5-10 Minuten der ersten Folge "haben"/packen, sonst wird da von mir in 99,9% der Fälle nicht weiter geschaut.
-
Lustig, hab ich tatsächlich vor drei Tagen endlich angefangen zu schauen. Hat seit dem Debüt nie so recht gepasst es zu schauen und ist dann auch mal in Vergessenheit geraten. Ist ja doch schon 8 oder so Jahre alt die erste Staffel.
-
M.a.s.h. auf Disney+
-
Heute Premierenvorführung von Gladiator 2 - sehr unterhaltsamer Streifen. Paul Mescal und Denzel Washington herausragend gut und eine Seeschlacht im Kolloseum sowie ein rhinoreitender Gladiator sind einfach geiler als historische Authentizität.
-
No country for old men.
Javier Bardem aka Anton Chigurh als das personifizierte Böse spielt alle andren Mimen an die Wand ...
-
-
Heute gibts übrigens das zweite Drittel der letzten Staffel von "Cobra Kai"... Ich finde diese Salami-Verföffentlichung zwar mehr als bekloppt, aber diese Serie darf tatsächlich ALLES bei mir :):):):)
-
Heute gibts übrigens das zweite Drittel der letzten Staffel von "Cobra Kai"... Ich finde diese Salami-Verföffentlichung zwar mehr als bekloppt, aber diese Serie darf tatsächlich ALLES bei mir :):):):)
ich warte bis der 3. Teil fertig is, dann leg ich mich am nachmittag in die Senkrechte und lass durchlaufen
btw:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es sind wieder geführte Reisen nach Nordkorea möglich. Das heißt wie Welt bekommt nach 4 Jahren wieder Einblicke in das wohl abgeschotteste Land der Welt. Hier ein aktueller Videobericht(Untertitel anschalten). Bisher sind es 3 Teile, da kommen aber bestimmt noch einer oder zwei mehr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nordkorea-Tour (2024), Tag 2. Pjöngjang.
Air Koryo Tu-134 | Flug von Pjöngjang nach Orang | Chilbo-Berge, nordkoreanische Landschaft
-
Heute Premierenvorführung von Gladiator 2 - sehr unterhaltsamer Streifen. Paul Mescal und Denzel Washington herausragend gut und eine Seeschlacht im Kolloseum sowie ein rhinoreitender Gladiator sind einfach geiler als historische Authentizität.
Es wurden wohl tatsächlich Seeschlachten im Kolloseum aufgeführt, das nennt sich "Naumachie".
-
Es wurden wohl tatsächlich Seeschlachten im Kolloseum aufgeführt, das nennt sich "Naumachie".
Hab ich dann auch gelesen, es gab Kanäle um das Ding zu fluten. Fanden die Römer aber langweilig, weswegen man schon nach wenigen Vorstellungen damit aufhörte. Im Film schwammen auch Haie drin. Das war schon herrlich over-the-top
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-