Was seht ihr gerade ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Man konnte ja auch gut sehen, wie Jürgen Treutler in den vielen Unterbrechungen immer wieder instruiert wurde was er weiter machen soll.

  • Das Bild des eigentlich komplett zerstörten schwarzen Mercedes hat sich mir tief eingeprägt. Da sieht man mal wieder was passiert wenn irgendwelche perfiden Extremisten in völliger ideologischer Verblendung ihre Gedanken in Taten umsetzen.

    Die Serie fängt auf jeden Fall schon mal gut an...

    Herrhausen – Der Herr des Geldes (1) | Filme in der ARD
    Eine geteilte Welt, ein kühner Visionär – der Politthriller-Zweiteiler beginnt mit dem unaufhaltsamen Aufstieg von Alfred Herrhausen an die Spitze der…
    www.daserste.de
  • Das Bild des eigentlich komplett zerstörten schwarzen Mercedes hat sich mir tief eingeprägt. Da sieht man mal wieder was passiert wenn irgendwelche perfiden Extremisten in völliger ideologischer Verblendung ihre Gedanken in Taten umsetzen.

    Die Serie fängt auf jeden Fall schon mal gut an...

    https://www.daserste.de/unterhaltung/f…olge-1-100.html


    An den Tag kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.


    Aber ob das wirklich nur "irgendwelche perfiden Extremisten in völliger ideologischer Verblendung" waren?

    Oder waren da ausländische Kräfte involviert?

  • Ich würde in dem Zusammenhang gern noch "Fahrenheit 451" und "Flucht ins 23. Jahrhundert" erwähnen wollen.

    Hab ich mir heut angeschaut. Starker Film und ich wundere mich, dass ich den noch nicht eher entdeckt habe.

    Einzig das Ende ist für diesem Film ein wenig zu schwach, aber dennoch kann man erahnen, wieviel Einfluss dieser Film für spätere Werke hatte.