Was seht ihr gerade ?

• Aus gegebenen Anlass kann man das nur empfehlen. Ist als Einstieg in diese kranke, gewalttätige, kriminelle Welt nicht schlecht, um sich damit weiter zu beschäftigen. Sind glaub ich 7 oder 8 Folgen insgesamt, eine allein davon über Frank Hanebuth.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Tere Liye Song | Veer-Zaara mit Einspielungen aus dem romantischsten Film aller Zeiten. Wahre Männer lieben nur eine Frau im Leben...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und gleich noch Do Pal - Full Song | Veer-Zaara hinterher.

• Könnte man es vielleicht einmal nur ernsthaft versuchen Politik/Propaganda wenigstens aus einem Thema herauszuhalten? Danke

Was man vor 10 Tagen von anderen eingefordert hat, ist scheinbar unwichtig, wenn es den eigenen Zielen dient...

• Für die weniger Fußballinteressierten heut abend bei Arte um 22:05h Uhrwerk Orange von Stanley Kubrick, Ein verstörender zeitloser Monolith der Filmkunst. :thumbsup:

Daran anschließend noch was über die Kontroverse um den Autor der Buchvorlage Anthony Burgess ...

• Ich hab zwar mit Sicherheit nicht vor irgendetwas vergleichbares in Angriff zu nehmen, sind aber trotzdem extrem interessant e und faszinierende ca. 5 Stunden

Externer Inhalt youtu.be

• Zum Einstieg in einen schönen Sonntag 'Das kleine Arschloch' feat. Inge Koschmidder, Kalle Klammroth und last but not least 'Der alte Sack' ... :thumbsup:

• Schaue mit zur Zeit auf Apple TV+ die Serie "For all Mankind" Alternative Zeigeschichte, wenn die Russen die ersten auf dem Mond gewesen wären. Schon in den 2000er E-Autos. Keine fossilen Brennstoffe mehr. Helium3 Abbau auf dem Mond. Kein Klimawandel. Aber auch über die Landung auf dem Mars. Für mich eine sehr gute Serie über 4 Staffeln. Jede Stafffel spielt in einem anderen Jahrzehnt.

• Meine Frau und ich schauen gerade "Seal Team" bevor die letzte Staffel (Staffel 7) beginnt.
    Sehr gut gemacht, da es auch die Probleme zeigt, die sich durch das Leben für das Militär hier bei uns in den USA ergeben.

• Meine Frau und ich schauen gerade "Seal Team" bevor die letzte Staffel (Staffel 7) beginnt.
    Sehr gut gemacht, da es auch die Probleme zeigt, die sich durch das Leben für das Militär hier bei uns in den USA ergeben.

Das hab ich auch schon seit längerem durch und fand ich richtig gut:)