DAZN - Champions League Konferenz gleich mit Biene Maya
Und wer hätte nach der Auslosung gedacht es geht im letzten Spiel um den Gruppensieg.
Sry fürs OT. Weiter dann an bekannter Stelle...
DAZN - Champions League Konferenz gleich mit Biene Maya
Und wer hätte nach der Auslosung gedacht es geht im letzten Spiel um den Gruppensieg.
Sry fürs OT. Weiter dann an bekannter Stelle...
Ich oute mich zwar hier ungern als ESC-Seher, aber allen voran wegen seiner großartigen Stimme wegen, schau ich heute gern NDR.
https://www.ndr.de/fernsehen/Lena…ung1345758.html
Peter Urban blickt auf seine 25 Jahre beim ESC zurück.
Deutscher Independent Klassiker
Auch wenn heute Fußball läuft sind die Sendungen mit Sebastian Lege immer sehenswert.
Im Zweifel in der Mediathek oder bei Youtube später ansehen:
Lege`s Chemieküche.
Wer die meisten Folgen kennt sieht wie eklig unsere Lebensmittel teilweise doch sind.
Ich sehe ihn richtig gerne.
Allerdings vergeht einem der Appetit .
"Heimspiel" 💪🏻
von Pepe Danquart über die Eisbären?
von Pepe Danquart über die Eisbären?
Genau der 😉
...der postmortem hat gerade noch mal nachgeschaut und ihn als VHS wieder entdeckt in seiner Filmsammlung
er besitzt aber schon lang keinen Videorecorder mehr
...der postmortem hat gerade noch mal nachgeschaut und ihn als VHS wieder entdeckt in seiner Filmsammlung
er besitzt aber schon lang keinen Videorecorder mehr
Tja, ich hab ne Weile gebraucht um ihn für einen vertretbaren Preis auf DVD zu bekommen. Ansonsten sind die Preise dafür teilweise unverschämt geworden 🙈
Allerdings ist der Film ein Stück Zeitgeschehen. Da kommen wenig (Eishockey)Dokus ran.
Ja, genau der 👍🏻
Porträt Anne-Sophie Mutter.
Heute abend um 20:15 Uhr auf 3Sat oder in der Mediathek:
Auf DF1 seit 19:15 Uhr ist zu sehen, wie Ingolstadt die Kölner Haie aus den PPOs wirft. Aktuell stehts 0:1 in Köln in Spiel 3
Aus aktuellem Anlass:
Ziemlich coole Doku über die Anfänge des NWOBHM