Was seht ihr gerade ?

• Klar, grade bei Filmen/Serien können die Geschmäcker weit auseinander gehen. Aber darf ich fragen warum dir der Film nicht gefallen hat. rein aus Interesse. Ich fand/finde halt den Aufbau der Sam-Figur ziemlich interessant. Da kann man sich halt bis jetzt meiner Meinung nach nicht ganz so sicher sein ob bei ihr die Loomis-Gene;) nicht doch mal voll durchschlagen. Auch in ihren beiden "Kill"-Szenen (Teil 5 bei Richie und Teil 6 bei seinem Vater) konnte man den Eindruck gewinnen das ihr das schon auch "Spass" macht. Oder der Schluss vom 6. Teil als sie die Ghostface-Maske fallen lässt/ am "Tatort" zurücklässt. Kann man meiner nach so und so interpretieren. Entweder sie will die ganze Sache im wahsten Sinne das Wortes "fallen" lassen und mit Tara ein "normales" Leben führen. Oder es ist doch ein kleines Zeichen für etwas anderes. Denn die Baily-Family hat ja auch immer Ghostface-Masken an den Tatorten hinterlassen;);).

Also wie gesagt, ich finde grade die Sam-Figur wirklich spannend und auch sehr gut gemacht. Ich freu mich schon auf den 7. Teil. Spannend bleibts für mich aus den beschriebenen Gründen auf jeden Fall :):):).

Hat mir grundsätzlich nicht gefallen.

Die Story, Schauspieler und alles war irgendwie unspannend und vorhersehbar.

Aber,Respekt wie du die Filme als Fan verfolgst!

Ich bin da als Amateur natürlich kein Maßstab

• OlafSBR (und wer sich sonst auch für den Film interessiert bzw. für das Thema grad aufnahmebereit ist), da du ja in Bosnien warst und, ich glaub sogar, in Sarajevo zu Beginn des Krieges, wie du hier in dem Forum mal geschrieben hast, auf Arte kommt heute um 20:15 den Kritiken nach ein sehr guter, authentischer Film zum damaligen Völkermord von Srebrenica im Juli 1995.

Kann man aber auch in der Arte-Mediathek anschauen.

https://www.arte.tv/de/videos/085331-000-A/quo-vadis-aida/

• Wem es heute etwa nach visuell-musikalerischer Unterhaltung ist, auf 3sat läuft jetzt gleich um 20:15 Klassik in den Alpen mit Elina Garanca, eine der Top Mezzosopranistinnen weltweilt, also nicht so hoch schrill von der Stimme wie sopran im Vergleich. Wer sie nicht kennt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Als musikalische Alternative dazu läuft dann auf RTL2 noch Pop-Giganten ;) ^^

Einmal editiert, zuletzt von Hockei (5. August 2023 um 20:24)

• Da werden so einige Hops genommen ^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Thomas in Höchstform:

• Wahre Geschichte über einen japanischen Soldaten und seinen Kameraden auf einer philippinischen Insel, die dort im Dschungel nicht mitbekamen, dass der 2. Weltkrieg 1945 endete und erst 1974 konnte der Soldat namens Onoda als letzter Verbliebener, nach dem man ihn ausfindig gemachte hatte, mit Hilfe eines ehemaligen Vorgesetzten davon überzeugten werden, dass der Krieg seit 29 Jahren vorbei ist.

https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/se…1a2e8358d6.html

• Hab gestern Wochenendrebellen gesehen. Ein schöner Film mit dem Schwerpunkt auf Autismus. Natürlich nicht immer Ernst sondern auch mit lustigen Aspekten. Eine tolle Geschichte mit wahrem Hintergrund.

• Wieder mal Zeit für richtigen Sport ;)

Mal rein schauen und sehen ob es noch so erheiternd ist wie zu Raabs Zeiten.

https://www.prosieben.de/serien/tv-tota…und-joyn-324335

Dieses Jahr treten diese Sportler:innen bei der Wok-WM an:

- Armin Zöggeler

- Kevin Kuske

- Sven Hannawald

- Pascal Hens

- Mathias Mester

- Julia Taubitz

- Evi Sachenbacher-Stehle

- Johannes Ludwig

- Thomas Morgenstern

- Kevin Großkreutz

- Sebastian Pufpaff

- Joey Kelly

- Amar

- Rewi

- Ehrenmannrius

- Sophia Thiel

- Stefano Zarrella

- Younes Zarou

- Mario Novembre

• Ich hab alle 11 "Teile" durch.. Beruht auf dem Buch "Rockerkrieg" der Beiden. Und ich finde es super interessant.