Klar, grade bei Filmen/Serien können die Geschmäcker weit auseinander gehen. Aber darf ich fragen warum dir der Film nicht gefallen hat. rein aus Interesse. Ich fand/finde halt den Aufbau der Sam-Figur ziemlich interessant. Da kann man sich halt bis jetzt meiner Meinung nach nicht ganz so sicher sein ob bei ihr die Loomis-Gene;) nicht doch mal voll durchschlagen. Auch in ihren beiden "Kill"-Szenen (Teil 5 bei Richie und Teil 6 bei seinem Vater) konnte man den Eindruck gewinnen das ihr das schon auch "Spass" macht. Oder der Schluss vom 6. Teil als sie die Ghostface-Maske fallen lässt/ am "Tatort" zurücklässt. Kann man meiner nach so und so interpretieren. Entweder sie will die ganze Sache im wahsten Sinne das Wortes "fallen" lassen und mit Tara ein "normales" Leben führen. Oder es ist doch ein kleines Zeichen für etwas anderes. Denn die Baily-Family hat ja auch immer Ghostface-Masken an den Tatorten hinterlassen;);).
Also wie gesagt, ich finde grade die Sam-Figur wirklich spannend und auch sehr gut gemacht. Ich freu mich schon auf den 7. Teil. Spannend bleibts für mich aus den beschriebenen Gründen auf jeden Fall :):):).
Hat mir grundsätzlich nicht gefallen.
Die Story, Schauspieler und alles war irgendwie unspannend und vorhersehbar.
Aber,Respekt wie du die Filme als Fan verfolgst!
Ich bin da als Amateur natürlich kein Maßstab