Was seht ihr gerade ?
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Grade mit der neuen Staffel von "Stranger Things" angefangen. Und der Anfang ist schon wieder mehr als genial.
-
Gestern auf Netflix die neue Gladbeck-"Doku", die nur aus Orginalaufnahmen besteht, gesehen. Hat mich gleichermaßen gepackt, erzürnd, abgestoßen und sprachlos gemacht. Bin als 77er-Jahrgang bisschen zu jung um mich komplett dran zu erinnern, aber im HInterkopf hatte ich das noch alles. Auf der einen Seite die Unerfahrenheit, die daraus resultierende Inkompetenz und Machtlosigkeit der Polizei. Und auf der anderen Seite, was für mich viel schwerer wiegt, die wirklich abstoßende Verrohtheit und Rücksichtsloigkeit der Journalisten.
Alles in allem aber ein gelungener und empfelenswerter Film.
-
Ich, damals fast 24, im ersten Ehejahr verheiratet, kann mich gut erinnern.
Das hatte etwas von OJ Simpson in Deutschland. Schlimme Geschichte und das arme Mädel und der Junge..... 😭
-
Wer sich für Basketball interessiert und Adam Sandler mag ist mit "Hustle" gut bedient. Aktuell auf Netflix, hat mir richtig Freude gemacht.
-
Ich, damals fast 24, im ersten Ehejahr verheiratet, kann mich gut erinnern.
Das hatte etwas von OJ Simpson in Deutschland. Schlimme Geschichte und das arme Mädel und der Junge..... 😭
Vor allem, man stelle sich vor: So was würde heute mit dem ganzen Social-Media.Kanälen etc. passieren. Wobei die Polizei heute natürlich auch ganz anders reagieren würde als "damals".
-
Vor allem, man stelle sich vor: So was würde heute mit dem ganzen Social-Media.Kanälen etc. passieren. Wobei die Polizei heute natürlich auch ganz anders reagieren würde als "damals".
Und dank Social-Media hätten dann auch die Geiselnehmer einen ganz anderen Informationsstand wie damals, auch über das, was die Polizei macht.
Ich habe das beim G20 2017 in Hamburg gesehen, da bin ich durch Zufall auch einen Live-Stream von der Nachrichtenagentur Reuters gestoßen, der wurde dann auch irgendwann auf Bitte der Polizei abgeschaltet, weil man dort sehr gut sehen konnte, was die Polizei alles am vorbereiten war.
Über andere Kanäle gab es aber immer noch genügend Live-Bilder und weitere Informationen, die Krawallmacher waren echt gut vorbereitet, inkl. eigener Rechtsanwälte und medizinischer Versorgung.
-
Die "30 for 30"-Reihe von ESPN ist ja eigentlich immer gut. Am Wochenende hab ich die 7,5 Stunden "O.J. Simpson: Made in America" durchgesuchtet. Wer sich (immer noch) dafür interessiert, dem ist es unbedingt zu empfehlen. Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem richtig gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Akutell auf ZDFinfo, oder in der Mediathek:
-
Hat eigentlich schon jemand die neue Serie über Jeffrey Dahmer auf Netflix geguckt? Ich selber habe mich noch nicht ran getraut weil ich befürchte das die mir grade psychisch etwas zu heftig ist.
-
Hat eigentlich schon jemand die neue Serie über Jeffrey Dahmer auf Netflix geguckt? Ich selber habe mich noch nicht ran getraut weil ich befürchte das die mir grade psychisch etwas zu heftig ist.
Sie ist sehr krass.
Aber wirklich gut,schön atmosphärisch und gute Schauspieler
-
Schöner Thread, den ihr da aus der Versenkung geholt habt.
Wer aus Gründen Disney+ hat, und keine Phobie gegen alte weiße Männer hegt, dem sei die Serie "Only murders in the building" mit u.a. Steve Martin, Martin Short & Selena Gomes empfohlen: sehr unterhaltsame Story über 3 Krimi-Podcast-Fans & Bewohner eines Appartment-Hauses, in dem so allerlei Sachen passieren.
-
Passt wohl am Besten hier rein: Hat sich schon jemand Paramount+ zugelegt? Ich hab’s grade getan und bin ein bisschen enttäuscht. Aber gut, den Dingern muss man ja immer bisschen Zeit geben. Disney+ war ja am Anfang auch nicht wirklich gut.
-
Ein Herz für Kinder auf ZDF, Benefiz-/Spendengala.
Spenden statt schenken.
Die kleine Annalena B. ist übrigens auch unendbar dankbar dafür (hat sie gerade vorhin gesagt).
-
Ich bin gerade wieder in einen Pastewka Marathon gefangen. Ich habe völlig vergessen, wie grandios die Serie war.
Durch den Wechsel zu Amazon habe ich die Serie ein wenig schleifen lassen, bin nun aber nach dem ich alle Folgen geschaut habe, bei Staffel 8 angekommen. Super!
-
Grade damit angefangen.. Ich fand die ersten beiden Staffeln gut. und die neue Staffel hat ein sehr, sehr aktuelles Thema....
-
Grade damit angefangen.. Ich fand die ersten beiden Staffeln gut. und die neue Staffel hat ein sehr, sehr aktuelles Thema....
Die erste Staffel fand ich sehr gut, die zweite Staffel kam da leider nicht mehr ganz ran.
-
Die erste Staffel fand ich sehr gut, die zweite Staffel kam da leider nicht mehr ganz ran.
Das stimmt, die zweite Staffel war schon schwächer, aber ich fands trotzdem noch ok bis gut.
-
-