Kleine Ergänzung, hat "der Westen" nichts gelernt oder aber wird dies ganz bewusst ignoriert?
Was seht ihr gerade ?
-
-
-
Gods & Generals auf Amazon Prime. Extrem pathetischer Film mit christlichen Einschlägen zeigt er das Grauen des amerikanischen Bürgerkriegs. Meiner Meinung mehr aus Südstaatensicht. Auch deren Motivation. Noch ein kleiner Hinweis. Robert Duvall spielt General Robert E. Lee dessen Nachfahre er ist.
-
Full Metal Jacket wurde neu synchronisiert
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die ersten beiden Teile einer 4-teiligen Muhammad Ali Doku heute aber 20:15 auf Arte oder alle 4 Teile in der Mediathek.
-
Die ersten beiden Teile einer 4-teiligen Muhammad Ali Doku heute aber 20:15 auf Arte oder alle 4 Teile in der Mediathek.
Darüber haben wir heut in der Firma auch gesprochen, ich werd es mir sicher ansehen, bin gespannt
-
Bin grad über einen Beitrag eines lieben Ruhrpott-Comedian -mit Lebensmittelpunkt in einem Herner Vorort - gestolpert, die nächste Mail mit diesem Begriff wird bei mir ein herrliches Lachen verursachen
So schnell wie möglich!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Heute gibts die neue Staffel "Ozark" :):):)
-
Heute gibts die neue Staffel "Ozark" :):):)
Läuft bei mir schon Folge 3. Kurzarbeit hat auch ihre Vorteile
-
-
Läuft bei mir schon Folge 3. Kurzarbeit hat auch ihre Vorteile
Kurzarbeit? "I dont give a fuck about that shit"... Würde Ruth jetzt wahrscheinlich sagen :):);)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Das war früher mal eine Kult-DVD.
Heute gibt es das sogar als Blu-ray
-
Den damaligen "Staplerfahrer Klaus" toppt so schnell nichts mehr
aber der hier ist auch nicht schlecht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Den damaligen "Staplerfahrer Klaus" toppt so schnell nichts mehr
aber der hier ist auch nicht schlecht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Krasse ist/war halt, dass man so einen (vor allem kurzen) Film vor 20 Jahren tatsächlich im Media Markt, Saturn und Co. als DVD angeboten hat, und die er sogar gekauft wurde.
-
Das Krasse ist/war halt, dass man so einen (vor allem kurzen) Film vor 20 Jahren tatsächlich im Media Markt, Saturn und Co. als DVD angeboten hat, und die er sogar gekauft wurde.
Das wußte ich gar nicht das der sogar im Verkauf war
-
Das wußte ich gar nicht das der sogar im Verkauf war
Ja, das kan man sich heute kaum vorstellen, aber das war noch vor YouTube, uind mit 768 oder gar 1024 kbit/s per DSL war man schon der King
Aber selbst heute gibt es das noch im Laden, und sogar als Blu-ray
-
-
-