Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man konnte ja auch gut sehen, wie Jürgen Treutler in den vielen Unterbrechungen immer wieder instruiert wurde was er weiter machen soll.
Schon unter Obama hätten die USA viel mehr Druck auf Israel und gerade Benjamin Netanjahu ausüben müssen:
Doku 'Philip K. Dick und wie er die Welt sah'.
Das Bild des eigentlich komplett zerstörten schwarzen Mercedes hat sich mir tief eingeprägt. Da sieht man mal wieder was passiert wenn irgendwelche perfiden Extremisten in völliger ideologischer Verblendung ihre Gedanken in Taten umsetzen.
Die Serie fängt auf jeden Fall schon mal gut an...
Das Bild des eigentlich komplett zerstörten schwarzen Mercedes hat sich mir tief eingeprägt. Da sieht man mal wieder was passiert wenn irgendwelche perfiden Extremisten in völliger ideologischer Verblendung ihre Gedanken in Taten umsetzen.
Die Serie fängt auf jeden Fall schon mal gut an...
An den Tag kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
Aber ob das wirklich nur "irgendwelche perfiden Extremisten in völliger ideologischer Verblendung" waren?
Oder waren da ausländische Kräfte involviert?
Bis jetzt kann man die Herrhausen Serie wirklich empfehlen. Vor allem Oliver Masucci als Alfred Herrhausen ist einfach brillant :).
Ich würde in dem Zusammenhang gern noch "Fahrenheit 451" und "Flucht ins 23. Jahrhundert" erwähnen wollen.
Hab ich mir heut angeschaut. Starker Film und ich wundere mich, dass ich den noch nicht eher entdeckt habe.
Einzig das Ende ist für diesem Film ein wenig zu schwach, aber dennoch kann man erahnen, wieviel Einfluss dieser Film für spätere Werke hatte.
Falling Down - Ein ganz normaler Tag.
Man habe ich das früher gern gesehen
Verflucht, verdammt und Halleluja. Seit 10:15 Uhr auf MDR.
Habe mir die Serie "Herrhausen - Der Herr des Geldes" in der ARD Mediathek angesehen.
Kann ich empfehlen!
Ex Machina ...
Kühles nettes Ding.
Ist an sich schon älter aber ich hab’s grade erst entdeckt und werd’s jetzt gleich weiter schauen weils schon mal echt gut anfängt:):)
Captain Future auf Pro7 Maxx
Habe mir über das Wochenende Chernobyl angesehen.
Kann ich jedem nur empfehlen. Sehr gute Mini-Serie
Habe mir über das Wochenende Chernobyl angesehen.
https://www.imdb.com/title/tt7366338/
Kann ich jedem nur empfehlen. Sehr gute Mini-Serie
Die ist wirklich gut und zu empfehlen, hab ich auch schon vor längerer Zeit geguckt