Interessehalber reingeschaut, die anderen Gäste sind aber auch nicht besser
Nicht nur die Gäste auch der Gastgeber
Interessehalber reingeschaut, die anderen Gäste sind aber auch nicht besser
Nicht nur die Gäste auch der Gastgeber
Betreutes Denken im ÖRR... kann man anschauen... aber besser nicht.
Doku in der ARD-Mediathek 'Trump und seine Milliardäre'.
U.a. mit dabei das Manifest von 1996 , verfasst von John Perry Barlow, über die Unabhängigkeit des Cyberspace.
Da läuft's mir eiskalt den Rücken runter, weil sich im Hier und Jetzt nun vieles, wenn nicht sogar alles, ineinander fügt.
Gestern nach der Sendung im TV, gab's darüber noch ne Gesprächsrunde u.a. mit dem Historiker Sönke Neitzel, den ich persönlich sehr schätze.
'Die Maus, die brüllte' von 1959.
Peter Sellers überragend ...
Arte Mediathek 'Aufstieg des Islamismus'.
Interessante Doku über dessen Anfänge und den Verwobenheiten in der Arabischen Welt.
Politische Macht und Religion gehen Hand in Hand.
Kreuz oder Halbmond.
Fundamentalisten sind brandgefährlich.
Oder ist der Anker der Stabilität (mit einem Stern und ganz vielen Sternen auf den Flaggen) vielleicht der Auslöser für die Unruhen in Nahost?
Hochinteressant!
Wheel of Time auf Amazon Prime. Besser als HdR Serie.
Handball Final-Four Finale. Das geht ab zwischen Kiel und Melsungen. In Köln ist die Bude voll.
Beste Sonntag Abend Unterhaltung heute…
Beste Sonntag Abend Unterhaltung heute…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.![]()
Dieser Film sollte zur Pflichtlektüre ab Schulen werden. Einmal im Jahr muss man den zum einnorden des eigenen Kompass anschauen.
Weißt du, was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!
Wem ich vertraue? Mir!
Auch wenn der Film selbst ein Remake ist, so ist er so perfekt, dass er kein weiteres Remake braucht.
Schlimm genug, dass der bei Streamingdiensten mit einer abgrundtief schlechten Synchro gezeigt wird.
Gestern damit angefangen... Lässt sehr, sehr gut an...
Gestern dann tatsächlich noch die ganze Staffel "Hijack" fertig geschaut... Nach meiner bescheidenen Meinung ne absolute Empfehlung, ist, für mich, ne richtig unterhaltsame Perle:).. Und mir war ehrlich gesagt gar nicht so gegenwärtig, was für ein großartiger Schauspieler Idris Elba tatsächlich ist :)..
Dann noch mit der ersten Folge von "For all Mankind" (ebenfalls auf Apple TV+) angefangen. Lässt sich ebenfalls extrem interessant und gut an.
Gestern dann tatsächlich noch die ganze Staffel "Hijack" fertig geschaut... Nach meiner bescheidenen Meinung ne absolute Empfehlung, ist, für mich, ne richtig unterhaltsame Perle:).. Und mir war ehrlich gesagt gar nicht so gegenwärtig, was für ein großartiger Schauspieler Idris Elba tatsächlich ist :)..
Dann noch mit der ersten Folge von "For all Mankind" (ebenfalls auf Apple TV+) angefangen. Lässt sich ebenfalls extrem interessant und gut an.
Die is klasse, hab alle 4 Staffel schon durch und warte gespannt auf die fünfte, es kommt auch ein Spin-off, Star City heißt des