Langsame versteh ich warum sich die meisten über diese Kommentatoren beschweren. Einfach nur lachhaft die zwei
Blue Devils Weiden vs. Memmingen Indians
-
- 8. Spieltag
-
Herbst02 -
22. November 2020 um 10:08
-
-
-
Unterirdisch diese Kommentatoren! Steinhauer fängt den Puck, aber die 2 Meister sagen, dass es ein klares Tor ist ?
-
Für mich war das ein klarer Glovesafe und dabei hat Sfeinhauer das Tor mit dem Fuß verschoben.
-
<woltlab-quote data-author="KW373" data-link="RE: Blue Devils Weiden vs. Memmingen Indians"><p>Unterirdisch diese Kommentatoren! Steinhauer fängt den Puck, aber die 2 Meister sagen, dass es ein klares Tor ist ?</p></woltlab-quote><p>Echt, hat er ihn gefangen? Dann entschuldige ich mich. Habs gerade nochmal gesehn, den hat er tatsächlich gehalten, unfassbar. Hab den klar im Tor gesehen</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>
-
klar weil steinhauer den Puck gefangen hat beweckt sich das Netz hinter ihm ???
Und das Tor hat er auch klar danach verschoben.
-
Die zwei am Mikro sollten mal die Augen aufmachen!
-
klar weil steinhauer den Puck gefangen hat beweckt sich das Netz hinter ihm ???
Und das Tor hat er auch klar danach verschoben.
Augen auf!!!
-
der Linienrichter hat auch erst Tor entschieden weil puck hinter der Linie ging nur wegen dem Tor selbst nicht gegeben das war aber danach. Aber etz is zu Spät
Naja Schiedsrichter halt alles pfeifen in der Oberliga
-
der Linienrichter hat auch erst Tor entschieden weil puck hinter der Linie ging nur wegen dem Tor selbst nicht gegeben das war aber danach. Aber etz is zu Spät
Nochmal... Steinhauer hat die Scheibe gefangen!!!!
-
Wie deine Rechtschreibung...
-
-
Was ein Monstersave von Steinhauer. Die Scheibe überquerte die Linie nie, sondern war in der Fanghand!!!
-
Bester Kommentar war, bei der Strafe für zu viele Männer auf dem Eis, die labern zuerst über abseits, und dann sagt er auch noch "kann man geben muss an aber nicht"?
Vielleicht sollten sie immer mit 6 Mann spielen.
-
Zumindest haben sie es jetzt zugegeben
-
Schade, wäre mehr drin gewesen, glückliche Tore für Weiden im letzen Drittel, MM klar spielbestimmend..
.
-
Schade, wäre mehr drin gewesen, glückliche Tore für Weiden im letzen Drittel, MM klar spielbestimmend..
.
Glückliche Tore? Finde ich überhaupt nicht. War ausgeglichen fand ich.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
.
Nicht dein Ernst oder ?
Verdienter Sieg , erstes und letztes Drittel Weiden besser !
2. Drittel ging an Memmingen
-
Leider zu wenig heute von uns. Gefühlt läuft man erneut das komplette Spiel einem Rückstand hinterher. Hinten wird nicht gut aufgeräumt vor dem Tor und vorne zu harmlos. Erste Reihe von Weiden hat den Ausschlag gegeben, während von unserer nichts zu sehen war.
-
Keine PK ?
Da fordere ich doch gleich €1,50 zurück, das geht ja gar nicht
-
Keine PK ?
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, als der stream beendet war ?
-
Keine PK ?
Steht auch so bei der Buchung dabei, das die PK nicht übertragen wird. Leider Erfolgschance bei Null
-
-