0:3
Wenn das der Lohn für den fehlenden Stream ist.
Lohnerhöhung 0:4
0:3
Wenn das der Lohn für den fehlenden Stream ist.
Lohnerhöhung 0:4
Endlich Cameron
Spielerisch grauenhaft anzuschauen (soweit man über FB was erkennt). Da hat der gute Rich gewaltig viel Arbeit während der Woche. Was die letzten 4 Spiele gut lief, ist quasi nicht mehr präsent.
Auf den Spuren der deutschen Fussball Nationalmannschaft, es wird einigen wieder zu einfach...
Mitte Ende November, die Diven brauchen nen neuen Trainer
Mann!!!
Und dann werden die Türme weggelascht!!!
Stimmt, Frankfurt stolpert sich ziemlich einen zurecht. Rich scheint seine Leute aber auch nicht zu erreichen...
Schade 4:2 verloren
Haber unser Pulver an den Ersten Zwei Spieltagen verschossen
Also, wir bekommen 7 in RV, gewinnen aber hoch verdient in Kassel, sollte unterm Strich ein lockeres 9-1 für Ravensburg werden....
Hust...
a.-d. also wir haben ja am Freitag gegen Dresden 3 Punkte geholt...
Was für eine Grütze... da gewinnen wir in einem am Ende noch spannendem Spiel mit 4:2 in Ravensburg .
Und es kann doch nicht sein, das man mit nem Telefon eine Facebook Übertragung hinbekommt und dies nicht mit der kompletten Technik schafft oder einen LTE Back up Router im Stadion hat. Sorry, das ist dilettantisch....
Morgen gibts das erste 6 Punkte Wochenende!
Die 2
Wir 4
Für schlappe 9.90€ gibts die Lottozahlen für nächste Woche von mir!
Für schlappe 9.90€ gibts die Lottozahlen für nächste Woche von mir!
Wenn die nicht stimmen, will ich aber dann mein Geld zurück!
Siehst du Casi, bei mir war es günstiger...aber auch umsonst.?♂️
Hust...
a.-d. also wir haben ja am Freitag gegen Dresden 3 Punkte geholt...
Naja komm, knapp daneben kann ja passieren!
Naja ich kann ja nichts dafür, falls andere gezogen werden... in dem unwahrscheinlichen Falle, dass die Zahlen falsch sind, musst du dich dann bitte an die Lottofee richten
Was für eine Grütze... da gewinnen wir in einem am Ende noch spannendem Spiel mit 4:2 in Ravensburg .
Und es kann doch nicht sein, das man mit nem Telefon eine Facebook Übertragung hinbekommt und dies nicht mit der kompletten Technik schafft oder einen LTE Back up Router im Stadion hat. Sorry, das ist dilettantisch....
Sicher, dass Kassel sowas hat? Also wenn’s keine Vorschrift dafür gibt, wird Joe das Geld dafür sicherlich nicht ausgegeben haben?
Man kann Cameron richtig ansehen wie die Last von seinen Schultern fällt nach seinem Treffer! Hoffe er kann jetzt befreiter aufspielen und es fällt ihm wieder leichter Tore zu schießen!
Man kann Cameron richtig ansehen wie die Last von seinen Schultern fällt nach seinem Treffer! Hoffe er kann jetzt befreiter aufspielen und es fällt ihm wieder leichter Tore zu schießen!
Und guckt euch mal an, wie die Bank bei dem Treffer mitgejubelt hat!
Ist euch mal aufgefallen, dass vor eigentlich jedem Tor ein Spieler im Blickfeld vom Goalie stand?!
Denke das war diesmal die klare Anweisung. Habe ich bisher die Saison bei uns noch nicht gesehen, bei anderen Teams hingegen schon.
Ist euch mal aufgefallen, dass vor eigentlich jedem Tor ein Spieler im Blickfeld vom Goalie stand?!
Denke das war diesmal die klare Anweisung. Habe ich bisher die Saison bei uns noch nicht gesehen, bei anderen Teams hingegen schon.
Kommt bei uns öfter vor, weil unsere "Verteidiger" körperlich kaum in der Lage sind da "auf zu räumen".