Dresden schlägt sich mal wieder selbst... Hatten das Spiel unter Kontrolle und dumme Strafen kippen das Spiel.
Eispiraten Crimmitschau vs Dresdner Eislöwen
-
- DEL2
- 3. Spieltag
-
Der Heide -
13. November 2020 um 05:19
-
-
-
Was soll man dazu sagen?
Dresden war das ganze Spiel extrem aggressiv. Haben es nicht geschafft.
Alter, ich bin fast gestorben..
Wieviele Zentelsekunden waren das jetzt beim 2:1?Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
-
Einfach überragend.
Spannend, eine riesige Kampfleistung von beiden Teams, Punkteteilung für den Kampfgeist absolut gerechtfertigt und wer fast 2 Minuten Unterzahl in der Overtime übersteht hat sich auch einen zweiten Punkt verdient.
Ich bin Happy, unsere jungen wilden in Reihe 2 und 3 haben das heute saustark gemacht.
Am Ende noch ein kleiner Herzkasper, aber naja ist ja auch ein Derby, da darf das so.
-
Oberstufe? Ne Alter so gut sind wir noch nicht.
-
An alle Querdenker und Verfechter der Ideologie das es für Dresden in Crimmsche einen Sieg geben könnte , vergesst es.
-
und vor allem an den Typ der Crimmsche mit einer Stadt?! in Thüringen vergleicht !
-
und vor allem an den Typ der Crimmsche mit einer Stadt?! in Thüringen vergleicht !
Wer hat den dieses Verbrechen begangen?
-
Vergleichen? Ich habe euch zu einem Teil dieser Stadt gemacht ! Berechtigter Weise!
-
Roland
20. November 2020 um 19:35 Hat das Thema aus dem Forum 3. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -