Bei Granz konnte man ahnen, dass er übermütig ans Werk geht.
Lausitzer Füchse - Kassel Huskies
-
- DEL2
- 3. Spieltag
-
CasiNator -
10. November 2020 um 16:50
-
-
-
Wie beurteilst du denn beide Spielsituationen? Wäre schön, wenn du deine Sicht dazu darlegen könntest. Danke
-
Bei Granz konnte man ahnen, dass er übermütig ans Werk geht.
War ja klar, dass er nachdem Wechsel nach Kassel anfängt das Rossi-Hockey auszupacken*
*Achtung Ironie!
Kassel hat dieses Jahr ne sehr starke Truppe beisammen. Gute, ausgeglichene Mischung. Dazu die Müllers.
Es ärgert mich tierisch nicht in nem proppevollen Stadion das Spiel sehen zu können. Scheiß Corona
-
Bin da gar nicht so weit weg von dir. Für mich sind beides eben klare 5 Minuten und fertig. Das sind beides Checks die Verletzungen in Kauf nehmen.
Edit sagt: Für Rossi-Hockey müsst ihr doch nicht mehr so weit fahren.
-
Roßmy kann nicht mehr weiterspielen. Hoffe, dass es nicht schwerwiegender ist.
-
Roßmy kann nicht mehr weiterspielen. Hoffe, dass es nicht schwerwiegender ist.
Dreck, einfach nur Dreck. Hoffentlich nur ne Vorsichtsmaßnahme und nix ernstes. Ich will den Jungen in paar Jahren gern mal in der Extraliga sehen (oder gern höher )
-
Den Roten Helm von Burns sehe ich aber auch nicht mehr
-
Den Roten Helm von Burns sehe ich aber auch nicht mehr
Auch hier hoffentlich nix schlimmes mit Knie. Gute Besserung
-
Gute Besserung und hoffentlich nichts schlimmes an beide.
-
3:1,dass war’s mal wieder in der Lausitz....
Da wartet noch viel Arbeit auf unseren Coach..
-
-
Das war ja ein unfassbar schlechtes Drittel. Fahrig, langsam und völlig unkonzentriert
-
.... einfach nur lächerlich der Auftritt von Kassel, Sorry!! Spielen unsere AL eigentlich?? Ich sehe Sie gar nicht!!
-
Ich weiß es nicht.irgendwie sind wir noch nicht so angekommen in der Saison..
-
Doch mitspielen tun sie, aber mehr auch nicht. Absolut lustloser Auftritt der Huskies, Füchse hätten auch noch höher führen können. Sollten sie verlieren,wovon ich ausgehe, haben sie ja imner noch die alt bekannte Ausrede der Busbeine
-
Und Sonntag wartet die hochmotivierten und ausgeruhten Rübenbauern?
Sorry,will ich oben mitspielen,muss ich die Füchse schlagen.
-
Doch mitspielen tun sie, aber mehr auch nicht. Absolut lustloser Auftritt der Huskies, Füchse hätten auch noch höher führen können. Sollten sie verlieren,wovon ich ausgehe, haben sie ja imner noch die alt bekannte Ausrede der Busbeine
Man hat sich einfach den Schneid abkaufen lassen und vorn zeichnet sich ab, dass die Tore von Mueller und Karachun bisher nicht ersetzt wurden.
-
Du meinst die Zweiten Drittel Busbeine
Ohne die Leistung der Füchse schmälern zu wollen.....das war unterirdisch von den Huskies...
-
..... bleibe dabei, für so einen Auftritt im zweiten Drittel gibt es keine Entschuldigung. Hoffe nur das Burns nicht so schwer verletzt ist, dass die Jungs in der ersten Pause so geschockt wurden. So wirkt es aber leider, völlig lustlos ab 20:00!!
-
Letzte Saison dachte ich noch, Walthers gehört nicht zu den schnellsten Spielern der Liga....
Aber heute hat er keinerlei Probleme mir der Geschwindigkeit der Kassler...
-
Die Huskies heute mit dem Contest: Wer schießt Carruth am häufigsten auf den Körper
-
-