Ja, ernsthaft. Nur meine Meinung. Die Messe ist gelesen und ich weine da keinem eine Träne nach. Als Team sind wir heuer besser. Das zählt mehr als jede Einzel-Production. Ich schrieb es in der Prognose bereits. Denke da wurden unsere Neuzugänge unterschätzt. Die Konstellation gefällt mir so insgesamt besser. Warum sieht man auf dem Eis. Power und O‘Brien würden auch ohne Schütz liefern. Das ist ohnehin hypothetisch, aber die Qualität ist offensichtlich. So ist es insgesamt eine noch kongenialere Reihe. Er natürlich ein erfreulicher Glücksfall. Vor allem noch in der Art und Weise. Da passt das Gefüge aber insgesamt. Auch hinter Schütz, O‘Brien, Power, Weihager usw.
Ob O‘Brien und / oder Power auch ohne Schütz liefern werden, darauf bin ich am meisten gespannt, sollte es Schütz diese Saison noch zu einem anderen Verein ziehen. Habe das Spiel heute nicht gesehen, aber Freitag in Crimmitschau und da war es vor allem Denker und Lenker Schütz, der neben O‘Brien herausragte.
Jedenfalls könnte es eine interessante Saison für den EVL werden, wenn vor allem die aktuelle erste Reihe so lange wie möglich so zusammenbleiben darf!