Eispiraten Crimmitschau - EV Landshut

• Morgen geht`s nun endlich wieder los :thumbsup:

Keine Fahrt mit dem Kumpels, keine Stimmung zum aufsaugen, kein Stadionbier + vieles mehr... und trotzdem ist die Vorfreude auf morgen groß! :love:

Endlich wieder ein Wettkampf der geilsten Sportart der Welt!

Bin gespannt wie sich das neu formierte Team nach der doch sehr trüben letzten Saison präsentiert! Für mich absolut nicht zum einschätzen da die Trainings nicht besucht werden konnten und die Freundschaftsspiele auch keine Aussagekraft hatten.

Auf Landshuter Seite wir auf jeden Fall Laaksonen fehlen und daher spielen wir erstmals nur mit 3 ALs.

An dieser Stelle auch nochmal, gute Besserung!

• Freu mich auch schon auf das Spiel heute Abend.

Mein gänzlich objektiver Tipp für das Spiel 5:4 Auswärtssieg für den EVL, regulär oder nach Verlängerung.

• Auf Crimmitschauer Seite fehlt Lukas Vantuch aufgrund von Problemen mit seinem deutschen Pass.

Mit dabei dafür Lukas Lenk.

Ich bin einfach nur froh, dass es wieder losgeht, auch wenn ich mir die Nudelpfanne dafür selbst zusammenstellen muss.

Ich hoffe auf eine gute Partie bei der die Streifis in den Hintergrund rücken.

Wenn wir von der Strafbank fernbleiben können glaube ich an einen knappen Sieg.

5:3, Tore von Lemay, Timmins, 3x Pohl (sucht euch raus welcher:pfeif:)

• Endlich wieder Eishockey. Aber ganz schwer zu tippen. Ist ja erst das erste Punktspiel.

online-wuerfel.de sagt 2:4.:hammer:

Also Sieg EVL und ich rate mal noch, dass das vierte ein ENG ist :thumbsup:

• Endlich ist es wieder soweit.

Einen Tipp spare ich mir noch angesichts dessen, dass ich beide Teams nicht einschätzen kann. Ich hoffe einfach mal auf einen Auswärtssieg und freue mich, endlich wieder Hockey zu sehen, wenn auch nur zu Hause am TV.

• 1. Spieltag - 1. nicht nachvollziehbare Entscheidung nach Videobeweis.

Falls diese Entscheidung von der DEL 2 in irgendeinem Erklärvideo als völlig richtig dargestellt wird... dann ändert bitte diese Regel!

Falls die DEL 2 Eier hat und erzählt, dass der Schiri da kompletten Mist... ach, so kommt’s ja eh nicht.

• Unfair sowas

Ein paar Leute verstehen das vielleicht falsch aber

damit meine ich nicht das wir verloren haben. Das war halt echt Mist am Ende.

Aber ich finde es sollte eine Regelung geben weil ich finde das das schon einen Wettbewerbsverzug ist mit Spielern aus der DEL.

Da geht gleich mal ne Beschwerde-Email raus?

4 Mal editiert, zuletzt von Eispirat417 (6. November 2020 um 23:07) aus folgendem Grund: Ergänzung