Zu verspielt, an sich aber nicht schlecht. Dinger und Marco hätte ich nach wie vor nicht mehr gebraucht.
Konnte das Frankfurter Gejammer sowieso nicht nachvollziehen und wie man sieht zu recht.
Zu verspielt, an sich aber nicht schlecht. Dinger und Marco hätte ich nach wie vor nicht mehr gebraucht.
Konnte das Frankfurter Gejammer sowieso nicht nachvollziehen und wie man sieht zu recht.
Danke... aus Frankfurt hat man das Gefühl gehabt, dass die ne Mannschaft auf dem Eis haben, die nicht mal rückwärts laufen kann. Können Sie aber scheinbar doch
Liegt es daran dass man lange kein Eishockey mehr gesehen hat oder ist das Spiel etwas schneller geworden?
Die Übertragung von Magenta ist überragend! Schade das das nicht jedes Wochenende so ist.
Kassel für mich immer brandgefährlich, die Löwen bringen alles aufs Tor was geht. Kyle Wood wird den Löwenfans noch viel Spaß bereiten.
Macht Spaß auf mehr!
In der Verteidigung sind wir mal etwas sehr sehr blass...
u der Stream ist genauso beschissen..
Jetzt geht bei sprade gar nix mehr
Sprade is down
Und ich dachte schon, es läge an mir...
Läuft dann doch wieder.
Passend genau zum Kasseler Tor...
Anschlusstreffer, sauber Huskies, wird jetzt wohl wieder spannend.
Warum hat Kehler Spitzner aus Reihe 1 raus genommen? Bisher alle Vorbereitungsspiele Reihe 1 unverändert.
Nein, Spitzner hat die letzten beiden Spiele gegen Frankfurt und Berlin nicht mehr dort gespielt, sondern in Reihe 3 neben Burns. Warum sollte Kehler ohne Grund zum Pflichtspielauftakt die Scoring-Lines ändern?
Da kann man meckern wie man will aber der Treffer war schön.
Geiles 2. Drittel..Burns ganz ganz stark!
Weiterhin bestreitet keiner, dass die Löwen am Ende damit weiter oben stehen könnten, aber mit der aktuellen Ausfallliste der Löwen und dem ohnehin guten und zugleich wettbewerbsverzehrenden Kader der Huskies mit DEL-Spielern darf heute einfach für die Löwen heute nicht viel herausspringen. So realistisch sollte man sein - aber dazu gehört auch Selbstehrlichkeit.
Kann den jemand der Regie mal erklären, dass man die Kamera im linken Drittel nicht nutzen sollte, wenn das Spiel im rechten Drittel stattfindet!?
9,90 u dann so ne Quali, Kamera Aussetzer, Kommentator hört man kaum noch, dann das geplärre der nicht vorhandenen Zuschauer...
Burns on fire. Was ein geiler Pass auf Laub.
Also die MagentaSport übertragung ist echt sau gut.
Schade dass da nicht jede Woche was von uns kommt.
Weiterhin bestreitet keiner, dass die Löwen am Ende damit weiter oben stehen könnten, aber mit der aktuellen Ausfallliste der Löwen und dem ohnehin guten und zugleich wettbewerbsverzehrenden Kader der Huskies mit DEL-Spielern darf heute einfach für die Löwen heute nicht viel herausspringen. So realistisch sollte man sein - aber dazu gehört auch Selbstehrlichkeit.
Uns fehlen auch 4 Leute, unter anderem der Kapitän und der 4. AL. Also heul nicht rum, das ist keine Selbstehrlichkeit sondern Gejammer.
Burns ist mal richtig on Fire. Tolles Spiel bisher.