Oh nein...
Bedeutet das , dass wir eventuell gar nicht antreten?
Oh nein...
Bedeutet das , dass wir eventuell gar nicht antreten?
Ich glaube das wird dieses Jahr nichts mit einem Sieg zum Auftakt gegen die Löwen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Löwen: 4
Kassel: 2
Also bei aller Liebe.....es ist Derby und dieses mimimi können wir doch jetzt echt mal langsam ablegen!
Das erste richtige Spiel nach viel zu langer Zeit, das dürfen wir einfach nicht verlieren!
Dann schießen eben Collberg, Lewandowski, Proft, Dmitirev und co. die Tore, aber verlieren ist verboten!
4:2 für die Löwen!
Der Kader von Frankfurt ist inzwischen auf der Spielansetzung der DEL II abrufbar.
Wo findet man denn sowas?
Wo findet man denn sowas?
https://www.del-2.org/team/loewen_frankfurt/kader/
Es sind alle lizenziert, bis auf Marko Suvelo und Kyle Wood.
Ich denke, dass es bei Wood zeitlich noch nicht funktioniert hat und er eventuell auch erstmal das Testergebnis abwarten muss.
Achso - na das hat ja nix zu heißen
Frankfurt 2:3 Kassel
Olsen, Breitkreuz, Tiffels treffen für Kassel
Ich korrigiere mich
2:4
Olsen, Breitkreuz, Tiffels, Laub treffen für Kassel
Ich korrigiere mich
2:4
Olsen, Breitkreuz, Tiffels, Laub treffen für Kassel
Guido 1234 siehe oben...ich war es nicht...zumindest nicht alleine...
Guido 1234 siehe oben...ich war es nicht...zumindest nicht alleine...
Ich bin froh, dass Laub doch noch kommt. Das macht die Mannschaft ausgewogener.
Stellt sich für heute Abend ja eigentlich nur noch die Frage ob Sprade und nen Löwen-Kommentator oder Magenta-Sport mit Basti Schwele und Christoph Ullmann, aber dafür ein Jahresabo abzuschließen!?
Hier noch mein Tipp:
3:5 Auswärtssieg für die Huskies.
Tore:
Olsen (2)
Cameron
Valentin
Tiffels
Stellt sich für heute Abend ja eigentlich nur noch die Frage ob Sprade und nen Löwen-Kommentator oder Magenta-Sport mit Basti Schwele und Christoph Ullmann, aber dafür ein Jahresabo abzuschließen!?
Du kannst nen Monat Magenta für 16,95.- buchen
Auf dem Papier geht das Ding heute ganz klar in Richtung Kassel.
Heimvorteil fällt unter den aktuellen Gegebenheiten auch weg, die einzige Frage ist, ob nicht sogar zu viel für Kassel heute Abend spricht.
Gehe aber mal mit einem 2:5
Das positivste unter dem Strich bleibt - endlich wieder Eishockey! Wenn auch leider nur vor einer leeren Halle.
Mit diesem Kader ist Kassel nicht nur heute Abend Topfavorit.
Kann mal jemand diese nervigen Trommel aus der Halle schicken, dass ist ja nur ätzend..
Kyle Wood wird in meinen Augen der beste Verteidiger der Liga...Der scheint zu gut für die DEL2, das ist eine Granate.
Kyle Wood wird in meinen Augen der beste Verteidiger der Liga...Der scheint zu gut für die DEL2, das ist eine Granate.
Reichlich schnell eine Bewertung nach 20 Minuten
Also die Magenta Übertragung macht ja so richtig Spaß.
Frankfurt für mich verdient vorne im ersten Drittel.
Achso und zum Spiel: absolut verdiente Führung bisher !
Kann man unseren Schlittenhunden mal sagen, dass die Saison seit 20 Minuten läuft?
Wo ist der Spirit?!
Dinger äußerst unglücklich vor dem 1:0.
Warum hat Kehler Spitzner aus Reihe 1 raus genommen? Bisher alle Vorbereitungsspiele Reihe 1 unverändert.
Die Löwen giftig und agressiv, man merkt die viele Ausfälle nicht wirklich.
Da muss noch viel mehr kommen...
PS: Diese Einschätzung wird präsentiert von...mir