Kassel Huskies vs. Eisbären Berlin 30.10.20.

• Freitag kommen die Eisbären zum lTest nach Kassel. Gibbs hofft auf Zuschauer.

Für die Huskies ist es das letzte Vorbereitungsspiel vor Saisonbeginn.

Sprade TV überträgt.

Schade das die Kings Alex Turcotte schon wieder aus Berlin abgezogen haben. Den hätte ich gerne in der Eissporthalle spielen sehen.

• Och menno, sind es doch die Eisbären geworden...hatte so auf die Fischtowns gehofft.

=O

Dann halt Berlin. Kochen ja auch nur mit Wasser...:pfeif:

Frage wäre jetzt, warum er auf Zuschauer hofft. Dafür müsste das Konzept ja genehmigt sein. Was man aber sicherlich entsprechend veröffentlichen würde, wenn es so ist...

• Frage wäre jetzt, warum er auf Zuschauer hofft. Dafür müsste das Konzept ja genehmigt sein. Was man aber sicherlich entsprechend veröffentlichen würde, wenn es so ist...

Stand halt so in der HNA ... ich habe es nicht kommentiert. Zumal es auf der HP ja schon anders geschrieben wurde....

Für die Huskies ist es das letzte Vorbereitungsspiel vor Saisonbeginn.

Sprade TV überträgt.

Schade das die Kings Alex Turcotte schon wieder aus Berlin abgezogen haben. Den hätte ich gerne in der Eissporthalle spielen sehen.

Samstags sind sie bei uns, spielt die mal schön müde, ja? :evil:

• Huskies heute ohne Keussen, Schmidpeter, Moritz Müller, Denis Shevyrin.

Wird in der Verteidigung echt knapp werden....

• Keusen und Schmidtpeter fehlten schon die letzten beiden Spielen. Werden doch nicht in Cuarantäne sein?

Als ob man da informieren würde. Wurde beim "kleinen" Burns ja auch nicht kommuniziert...

ohne Moritz Müller

Was mit dem eigentlich? 4-Tage-Woche? Kann der Freitag Abend nie? :D

• Wenn, dann Quarantäne. Nach 9 Monaten Covid19 dürfe man das Wort kennen. :hammer::popcorn:

Du bist und bleibst ein Wichtigtuer!

Deine Beiträge strotzen nach wie vor von Fehlern. Dennoch belehrst du andere Menschen bezüglich ihrer Rechtschreibung.

Ich wollte ja nichts mehr sagen zu dem Thema. Aber soviel dumme Frechheit ist einfach unerträglich.